Gerootetes Huawei Handy eingeschickt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem rooten erlischt die Garantie. Merken tun sie das sicherlich, aus Kulanz reparieren viele Hersteller trotzdem.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anon8888
07.05.2016, 17:13

Ok danke. Dann bleibt wohl nur hoffen und beten :(#

0
Kommentar von hilfe6281
07.05.2016, 17:16

Ich habe mal ein Handy mit Wasserschaden eingeschickt (kein Garantiefall) und habe ein neues bekommen, wie das bei Huawei aussieht weiß ich nicht, aber wie gesagt viele Hersteller sehen das wohl nicht so eng.

0

Huawei mag wohl root. Mein y300 hatt ich mit Root auch eingeschikt, mehrere male, immer repariert.

Sie hatte es irgendwie zurückgesetzt, dass ich es neu rooten musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meins ist auch ohne Probleme repariert worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?