Geronnenes Blut in der Gebärmutter trotz Pille?

1 Antwort

Dein Frauenarzt hast gesagt, du sollst auf deine PERIODE warten, obwohl er weiß, dass du die Pille nimmst?

Ich würde den schnellmöglichst wechseln, wenn er so eine Aussage macht.

Ich soll die nächste Periode abwarten, denn evtl. spült es so das geronnene Blut raus. mhm...

0
@happysmileeeeee

Wenn du die Pille nimmst, dann hast du keine Periode. Nur eine Abbruchblutung. Mir wäre der Arzt zu unseriös bei so einer Aussage.

1

Viel Blut verlieren bei erster Periode?

Hallo

Ich hatte vor 4 oder 5 Tagen meine erste Periode bekommen

Und heute und gestern als ich mein Imitbereich abgewischt habe war wirklich sehr viel Blut Undzwar sah es aus die ganz dunkel rot und irg so schwarz war mich aber nicht sicher aber war sehr rot und hab viel geblutet

Und ne normale Periode dauert 7 Tage und ich habe Angst das mein Blut nicht weniger wird und meine Periode bis da nicht aufhört

...zur Frage

wo kommt eigentlich das Blut her?!

Hallo wo kommt bei der mestruation eigentlich das Blut her? also wird das von der Gebärmutter selbst prosuziert oder blutet es dann in die gebärmutter rein oder wie ist das?

Danke schonmal LG

...zur Frage

blut am klopapier kann es die Periode sein?

Hi....die frage ist mir ein wenig peinlich. ..aber gut.....ich hab seit gestern morgen wenn ich groß mache also auf der Toilette! , beim apputzen hab ich dann hellrotes blut am klopapier es ist aber nicht sehr sehr viel!!! Wenn ich klein mache hab ich kein blut dran...kann es schon die Periode sein....ich bin 12 jahre alt!? Oder ist da nur was wund odr gerissen..oder denkt ihr es ist was schlimmes!? Ok danke für eure Antworten!!!! Lg milly2014

...zur Frage

geronnenes blut im mund

mein schwerbehinderter bruder hat gestern die weißheitszähne rausbekommen und über die nacht hat sich in seinem mund geronnenes blut gebildet. da er aber so schmerzen hat, kann man dies nicht entfernen. was soll ich jetzt machen? (meine eltern wissen auch nicht so genau was man machen soll und der arzt ist im urlaub, und bitte keine antworten wie ruf einen anderen arzt an, das hilft mir nicht im geringsten)

...zur Frage

Stimmt es dass man seine Gebärmutter entfernen darf wenn man seine Periode nicht mehr will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?