Geronnenes Blut im Rachen?

1 Antwort

Gehe zum Arzt und zwar z. Z.. ziemlich zügig, damit ist nicht zu spaßen. Zumindest Dauerhaft 

Ich sagte ja das ich morgen gehe, ich wollte nur gerne wissen ob jemand damit Erfahrungen hat und mir sagen kann was die evtl Ursache ist :)

0
@naddelchen89

Gehe zum Arzt, da hast du eine kompetente Meinung. Sorry, aber alles andere ist Schwachsinn. Bei so etwas gibt es nichts anderes. Ist nicht mit zu spaßen, denn es kann bei nicht behandeln auf lebenswichtige Organe gehen. 

0

Welche Bonbons helfen am besten gegen einen trockenen Rachen?

Ich bin heute morgen mit einem extrem trockenen Rachen aufgewacht. Meistens ist das bei mit die Vorstufe zu Halsschmerzen. Welche Bonbons helfen am besten dabei, den Rachen wieder anzufeuchten?

...zur Frage

Krafttraining und Antibiotika?

War vorhin bei Hno, weil mein Gaumen etwas angeschwollen ist und leicht weh tut.

Diagnose vom Doc war: Eitrige Entzündung in den Nebenhöhlen die den Rachen runter rinnt.

Bis auf leichtes Halsweh und ab und an gelben schleim den ich ausspucke hab ich keine Beschwerden, hab trotzdem ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Hab den Arzt nun gefragt ob ich trotz Antibiotika Sport ( Krafttraining) treiben kann. Solang ich kein Fieber hätte schützt mich das Antibiotikum und ich kann ruhig Sport machen. Im Internet steht aber genau das Gegenteil, also keinen Sport treiben wärend der Antibiotika Therapie.

Was meint ihr? Soll ich sport machen oder nicht?

...zur Frage

Eitrige Mandelentzündung, morgen Praktikum Altenpflege?

ich hatte am Montag ein Vorstellungsgespräch die Chefin hat gessehn das ich krank bin jetzt kam eine Mandelentzündung dazu und mir geht es generell nicht gut .. soll ich sie vlt anrufen und schildern wie es ist oder kommt das blöd weil es Sonntag ist?

.. die Ansteckungsgefahr ist doch recht hoch für die älteren herschaften..

...zur Frage

wie löst man dickflüssigen gelblichen schleim bei anginA?

ich hab seit sonntag eine eitrige mandelentzündung , heute hat es begonnen zu 'schleimen' . ich spucks die ganze zeit aus. was hilft gegen so einen schleim?

...zur Frage

Ist es normal wenn ich schleim mit ein bisschen blut spucke?

Hallo bin seit 2 tagen krank und hab starkes Fieber Und am morgen musste ich spucken und da war halt spucke mit bischen blut

...zur Frage

Eitrige mandelentzündung,wie verhalten?

hallo Ich war heute beim Arzt weil ich seid gestern total halschmerzen habe und auch auusem am hals tut alles weh,mir wurde gesagt ich habe eine eitrige Mandelentzündung schon mit vorwölbung.Habe jetzt antibiotika bekommen,was ich aber vergessen habe zu fragen wie ich mich verhalten soll,schonen oder eher kaltes oder warmes,und vor allem wir wollten morgen weg fahren über eine nacht,kann ich das machen oder sollte ich lieber zuhause bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?