Geronnenes Blut im Rachen?

1 Antwort

Gehe zum Arzt und zwar z. Z.. ziemlich zügig, damit ist nicht zu spaßen. Zumindest Dauerhaft 

Ich sagte ja das ich morgen gehe, ich wollte nur gerne wissen ob jemand damit Erfahrungen hat und mir sagen kann was die evtl Ursache ist :)

0
@naddelchen89

Gehe zum Arzt, da hast du eine kompetente Meinung. Sorry, aber alles andere ist Schwachsinn. Bei so etwas gibt es nichts anderes. Ist nicht mit zu spaßen, denn es kann bei nicht behandeln auf lebenswichtige Organe gehen. 

0

Mandelentzündung,Gaumenmandel leicht geschwollen Ich habe folgende Fragen?

Hey, heute morgen hatte ich schon leichte Schluckbeschwerden, dachte, ach, wie immer, wenig getrunken, viel Schleim gespuckt ect. Ich schaute mir meinen Rachen an und habe gesehen, dass mein linker Gaumenmandel etwas geschwollen ist. Sorgen habe ich mir nur bedingt gemacht, denn mir gehts ja sogesehen ganz gut. Da meine Nachbarin Hausärztin ist, bin ich heute Abend kurz zu ihr hin. Sie meinte, dass der Gaumenmandel etwas dick ist, den rechten sieht man garnicht. Antibiotikum brauche ich laut ihrer Aussage nicht, da der Rachen nur etwas rot ist und die Mandel leicht geschwollen, Bonbons und Tee tuen es auch.

Letzten Sommer hatte ich eine Mandelentzündung. Die 2te in meinem Leben und ich bin 30 J.

Jetzt gehen da doch meine Bedenken los. Schon wieder Mandelentzündung, oder irgendwas anderes mit den Mandeln. Und das in einer kurzen Zeit. Gedanken, müssen meine Mandeln raus und warum sind sie, oder nur eine überhaupt entzündet und warum nur eine? Oder ist es einfach nur ein kleiner Infekt, vielleicht auch, weil ich wenig trinke(dadurch wird der Rachen ja trocken und reizt) Lebensmittel können ja auch keine Mandelentzündung hervorrufen.

Ich dank euch =)

...zur Frage

Welche Bonbons helfen am besten gegen einen trockenen Rachen?

Ich bin heute morgen mit einem extrem trockenen Rachen aufgewacht. Meistens ist das bei mit die Vorstufe zu Halsschmerzen. Welche Bonbons helfen am besten dabei, den Rachen wieder anzufeuchten?

...zur Frage

Eitrige Mandelentzündung, morgen Praktikum Altenpflege?

ich hatte am Montag ein Vorstellungsgespräch die Chefin hat gessehn das ich krank bin jetzt kam eine Mandelentzündung dazu und mir geht es generell nicht gut .. soll ich sie vlt anrufen und schildern wie es ist oder kommt das blöd weil es Sonntag ist?

.. die Ansteckungsgefahr ist doch recht hoch für die älteren herschaften..

...zur Frage

Eitrige mandelentzündung,wie verhalten?

hallo Ich war heute beim Arzt weil ich seid gestern total halschmerzen habe und auch auusem am hals tut alles weh,mir wurde gesagt ich habe eine eitrige Mandelentzündung schon mit vorwölbung.Habe jetzt antibiotika bekommen,was ich aber vergessen habe zu fragen wie ich mich verhalten soll,schonen oder eher kaltes oder warmes,und vor allem wir wollten morgen weg fahren über eine nacht,kann ich das machen oder sollte ich lieber zuhause bleiben?

...zur Frage

Ist das eine Mandelentzündung oder sind die normal?

Sieht das auf den Bild wie eine Mandelentzündung aus? Sry ist nicht besser gegangen!

Seit heute morgem ein bisschen Halsschmerzen und Kratzen besonders beim Schlucken. Und wenmn ich schlucke spüre ich den Schleim der nicht runtergeht und im Rachen hängen bleibt. Habe kein Fieber und sonst bin ich auch Fit! Noch etwas ist es normal, dass die Mandeln bisschen weiter in den Rachen gehen, also so bisschen länglich sind, also nicht von der Dicke sondern einfach die länge?

...zur Frage

wie löst man dickflüssigen gelblichen schleim bei anginA?

ich hab seit sonntag eine eitrige mandelentzündung , heute hat es begonnen zu 'schleimen' . ich spucks die ganze zeit aus. was hilft gegen so einen schleim?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?