Gerötetes, trockenes Lippenumfeld, was tun?

4 Antworten

Da kann ich dir zufällig helfen. Ich habe eine SEHR sensitive Haut und hatte auch genau das selbe Problem wie du. Durch Zufall habe ich mir eine Dose 'Kaufmann's Haut und Kindercreme' geholt, einfach für die Hände, weil diese auch sehr trocken sind. Und diese Creme hilft soo gut. Ich benutze sie seit dem einfach für alles. Lippen, trockene Gesichtsstellen, Hände.. Alles. Nachts einfach eine ordentliche Schticht auf die Lippen auftragen (und das Umfeld) und morgens hast du Lippen, so zart wie ein Babypopo, haha. Kann ich echt immer wieder weiterempfehlen, meine ganzen Freunde verwenden sie übrigens auch. Viel Spaß mit ihr! ( kostet um die 2€, die große Dose und ist richtig ergiebig.)

Danke für den Tipp, die werde ich direkt mal ausprobieren :) 

1

Eine Kollegin von mir hatte diese Probleme auch, allerdings im Augenbereich. Daraufhin hat sie sich testen lassen und rausgefunden dass sie auf Weizenprodukte allergisch reagiert. Seit sie die weglässt ist es besser geworden.

Ich kann dir die Niveau Creme empfehlen :) sehr simpel , beeindruckenden Effekt
LG

Was möchtest Du wissen?