Gerötetes Ohr, was ist los?

1 Antwort

es könnte sein, dass einfach nur deine haut trocken war, sie hat gejuckt und du hast sie einfach unbewusste gerieben...ich würde feuchtigkeitscreme empfehlen, neuem ich auch immer nach dem schwimmen, wonach meine haut auch manchmal sich rötet...

Ich habe aber generell keine trockene Haut. Also könnte kratzen auch nicht in Frage kommen. Außerdem kommt dieses "brennen" nicht von der Oberfläche sondern vom "inneren" des Ohres.

0

Was habe ich im Gesicht? ?

Ich habe in meinem Gesicht irgend so ein dicken Punkt und das tut weh und brennt. Ein Schlag ist das nicht.

...zur Frage

habe vor einer halben stunden batteriesäure ins auge bekommen

habe es bereits ausgespült aber es brennt immer noch sehr stark und ist extrem gerötet.

...zur Frage

Helix komische Entzündung oder so?

Ich habe mir vor einigen Wochen schon ein Helix stechen lassen. Habe nach einiger Zeit hinten am Ohr einen leichten Hügel bekommen beim Helix. Weiß nicht was ich tun soll und wie ich das los werden kann. Mein Ohr ist auch immer noch rot. Habe aber keine Schmerzen nur wenn man bei dem Hügel stark drückt. Was kann ich tun und was ist da los?

...zur Frage

Was ist das auf meiner Nase und wie werde ich es los?

Es tut nicht weh und sieht für mich auch nicht nach einem Pickel aus. Es ist so eine Erhebung, die etwas gerötet ist.

...zur Frage

Meine Scheide brennt richtig stark was kann man dagegen machen?

Meine Scheide tut furchbar weh aber ich trau mich nicht zum arzt damit:( weiß jemand was dagegen hilft?

...zur Frage

Muschi brennt und ist gerötet?

Ich hatte in den letzten 2 Monaten 3 mal eine Blasenentzündung. Im Moment zwar nicht aber beim Pippi machen brennt mein Scheideneingang sehr. Nach dem Sex War meine Mumu sehr stark gerötet und hat sehr sehr stark gebrannt. Es juckt gar nicht es brennt nur. Beim Pippi machen noch mehr. Ich habe es schon mit klarem Wasser abgeducht aber es hat fast gar nicht geholfen. Morgen muss ich auch noch arbeiten. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?