gerötetes gesicht? lange nase? pickel? auf fotos komisch aussehen? hilfee ich kann nicht mehr

3 Antworten

Seit wann ist dein Gesicht denn schon so rot? War es immer so gewesen oder hat es sich in letzter Zeit verstärkt? Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten einen Hautarzt zu konsultieren. Es kann nämlich sein, dass es sich um eine Hautkrankheit handelt. Und gegen Hautunreinheiten würde ich eine Kosmetikerin aufsuchen. Sie bepsricht dann mit dir deine bisherige Pflege der Haut gibt dir Tipps, was du besser machen solltest, welche Produkte für deinen Hauttyp geeignet sind etc etc.

nicht jeder ist perfekt, versuche kosmetik gegen trockene haut oder sowas alles, du kannst wenn du dein ahutbild kennst und die kosmetik schon was machen, aber die grosse nase bleibt und wächst mit dem alter,,,kaum jemand findet sich selbst hübsch es sei denn er ist künstlich...

Gott liebt Dich wie Du bist. Wir sind alle nicht perfekt. Das Aussehen auf Bildern ist immer vom Licht abhängig. Da kommt jeder mal unvorteilhaft rüber. Geh mal zum Photographen, was der draus macht, Da staunst Du.

Mein gesicht ist schief, was tun?

Hey Leute
Unzwar immer wenn ich Fotos mache sehen die Bilder so komisch aus, das sieht nicht so aus wie ich mich im Spiegel sehe und wenn ich es dann ändere also, so wie ich mich im Spiegel sehe sagen mir Leute das ich nicht wie  auf meine Bilder aussehe, und wenn ich das andere Bild zeige was total schief in mein Augen ist sagen sie ich seh auch nicht so wie dort drauf aus. Ich bin kurz vorm ausrasten, weil ich null Ahnung habe wie ich aussehe, das gibt mir ein mega mangelndes Selbstbewusstsein. Ist mein Kiefer schief oder was ist da los? Wenn ich wirklich so aussehe wie auf meinen Bildern dann bin ich echt hässlich! Ich will Model/Schauspieler werden, aber kann man bestimmt nicht mit so einem Gesicht!😓
(Sorry für Rechtschreibfehler, danke im voraus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?