Geröteter Schwarzer Leberfleck an der rechten Wade und Taubheit den ganzen Tag über im Rechten Fuß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ja, du mußt zum Arzt, deine Reflexe müssen getestet werden... Vielleicht kann ein Neurologe dir besser helfen...

Kann sein, daß es sich um eine Warze/ein Melanom handelt, welche(r) eine tiefe Wurzel hat, die auf einem Nerv drückt...

Es könnte auch sein, daß sich eine Entzündung unter der Warze, dem Melanom gebildet hat. Wenn die Stelle etwas hart oder/und warm ist, ist die Möglichkeit gegeben.

Hast du diese Stelle neulich gekratzt oder angestoßen?

Ich wünsche dir eine baldige Diagnose und eine gute Besserung!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
07.08.2017, 11:22

Danke für die Bewertung!

Und was hat der Arzt gesagt?

0

Würde ich empfehlen, wenn er größer wird oder schon ist kann das ein Anzeichen für Krebs sein. Kenne mich da nicht so aus aber hab das mal gelesen, doch auch wenn das nicht der Fall ist würde ich zum arzt wegen der taubheit. Vielleicht eine allergische reaktion auf einen stich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war beim Arzt genaueres wird heute erstmal der Neurologe sagen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es ein Beschädigter Nerv im Knie da ich jetzt den Fuß auch nicht mehr heben kann weiteres kann ich erst später sagen :/ Sommerferien am Arsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde heute mal zum Arzt gehen Gestochen oder Gekratzt habe ich mich in letzter zeit nicht... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Nicht auf die Lange Bank schieben , zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es ist kann ich dir nicht sagen, aber zum Arzt solltest du schon gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dringend zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?