Geröteter hals trotzdem ins Fussball training?

<<<<<< - (Gesundheit, Sport, Gesundheit und Medizin) Hier den fleck auf beiden seite bei der mundhöle - (Gesundheit, Sport, Gesundheit und Medizin)

3 Antworten

Wenn man richtig krank ist und zu viel Sport macht, läuft man im schlimmsten Fall Gefahr, dass der Infekt auf das Herz geht. Das bedeutet dann schnell Mal eine Sportpause von 6 Monaten. Wenn man krank ist, sollte man sich also erst richtig auskurieren bevor man Sport macht.

Wenn dein Arzt dir doch aber schon gesagt hat, dass das bei dir normal ist und wenn du sonst keine Symptome hast, dann bist du auch nicht krank. 

Wenn du dich sonst nicht krank fühlst, besteht kein Grund auf Sport zu verzichten.

Was hat denn der Arzt gesagt?

10

Ich habe das seit ca 6 monate er sagt ist einfach gerötet

0

Kann man eine herzmuskelentzündung bekommen, wenn man mit einer halb verstopften nase und ein bisschen kratzen im hals sport macht?

Zu mir bin 18 jahre alt männlich und spiele 3 mal die woche sport (Fussball).
Hatte halt in der letzte zeit immmer bisschen so wie ein kratzen im hals und die nase ap und zu verstopft aber trotzdem sport gemacht.

...zur Frage

Geröteter hals?

Hilfeee was könnte dass sein

...zur Frage

Halsschmerzen seit fast 2 monaten was soll ich machen?

Hallo zusammen bin 18 Jahre alt männlich.
ich habe seit fast 2 monaten immer wieder im verlauf vom tag ein kratzen im hals besonders am abend und morgen ich war schon 2 mal beim Hausarzt zuerst sagte er mir ist nur ein bisschen gerötet und hat mir lutschtabletten verschieben dan 2 wochen später ging ich nochmals und dan sagte er mir da ich immer wieder bauch beschwerden habe das es Magensäure sein kann und hat mir was gegen Magensäure verschieben die nimm ich seit 1 woche und das kratzen geht nicht weg ich mache 3 mal die woche fitness oder fussball und habe halt angst das zu verschleppen und irgendwie eine Herzmuskelentzündung zu bekommen. Sonst fühle ich mich ja gut..
Oder ist es eventuell Rachen Krebs?
Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich habe nachdem Ausdauer training Herz stolpern so 2-4 mal aber wen ich Krafttraining habe, habe ich nachdem training nichts was könnte es sein?

Bin 18 Jahre alt männlich und ich mache jeden 2ten tag Sport.
Ich habe seit eine länger zeit bemerkt das ich ap und zu Herz stolpern habe wenn ich Ausdauer training mache aber nur nachdem training dan kommt das etwa das 1 mal nach 1-2 Stunden und ich habe das dan meisten im verlauf vom tag 2-4 mal und dan verschwindet es. Es gibt aber auch tagen nach dem training wo ich nichts habe. Bei Krafttraining habe ich das nie. Ich habe vor 2 jahren ein 24std Ekg gemacht und war alles gut.
Ist das schlimm? Sonst fühle ich mich gut was könnte das sein? Soll ich lieber nochmals zum Arzt?

...zur Frage

rote flecken am hals und an den armen.was ist das?

ich habe seit ca. 1 woche so komische rote flecken am oberkörper. forallem am hals. nun wollte ich euch fragen ob jemand eine ahnung hat was das sein könnte??? währe froh um einpaar hilfreiche antworten☺️💪🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?