geröteter analbereich kaum laufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vielleicht Hämohoriden? Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben?

Du könntest dich in diesem Falle auch zu einem Proktologen überweisen lassen, vielleicht muss dieser vorsichtig etwas an deinen H. veröden.

Wenn es nur so wund ist und nicht besser wird könntest du trotzdem mal zum Proktologen gehen , der kennt sich mit soetwas am besten aus, denn eine Ursache muss es ja haben.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowEnemyLP
02.11.2016, 03:42

könnte natürlich sein... Ich hatte die letzten tage aber durchfall(mehrmals am tag) und hab immer mit harten Klopapier abgewischt und denke daher das es so entstanden ist....

0
Kommentar von ShadowEnemyLP
02.11.2016, 03:48

Ja werde ich machen danke

0

Hallo! Das sollte eigentlich binnen weniger Tage zumindest erheblich besser werden.

Sonst nicht warten - wieder zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?