Gerötete Wangen als junge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich selbst hab selbst gerötete Wangen, ich finde jemand müsste wohl damit leben das ich die schon ein ganzes Leben haben werde.

Finde ich eig. total dämlich weil jemand der mich nicht kennt würde m,eine, ich würde mich schminken :/
Aber ich lebe damit sehr gut, bei mir kommt es wohl möglich das ich seit Geburt eine Herzerkrankung habe, und wenn ich das jemand erzähle sind sie danach erstmal geschockt. Weil sie ja nicht damit rechnen.
Und schade das die Menschen heute so oberflächlich sind, und gleich irgend ein Mensch in einer Schublade stecken, nur weil gerötete Wangen haben, anstatt sie nicht höfflich nachfragen können aber mit Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was so richtige kleine Apfelbäckchen? Könnte eventuell albern wirken, aber es gibt schlimmeres...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorgniserregend. Könnte auf einen Ausschlag hinweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie vom Rauchen kommen, dann nicht so toll, egal ob Junge oder Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist bestimmt ein MILF hunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?