Gerötete und überempfindliche Eichel - woran kann das liegen?

3 Antworten

mein erster gedanke wäre ein pilz. bei männern juckt es nicht, kann aber reizung und rötung zeigen. dazu blutet sie, kann auch vorkommen. extremer wären chlamydien, sind aber alles nur vermutungen, kann ja auch was ganz anderes sein. 

ich würde euch empfehlen beide zu eine arzt zu gehen. du zum hausarzt oder urologen, sie zum gynäkologen. bis dahin mal finger weg....wenns denn sein muss nur mit kondom

Okay danke für deine Antwort werden morgen beide zu einem Arzt gehen

0

Zu trocken. Streng dich besser an oder Kauf gleitgel. Wenn man nur am po*****pen is wird es halt irgendwann Wund.
Und wenn du während den Tagen in die eindringst solltest du deinen Zipfel waschen um auszuschließen das das rot von ihr kommt.

Also zu trocken ist sie definitiv nicht das können wir wirklich zu 100% ausschließen und wenn sie ihre Tage hat schlafen wir nichtmal mit Condom miteinander da wir das beide nicht wollen ^^ aber danke für deine Antwort

0

Doch können bleibende oder gesundheitliche Schäden dadurch entstehen oder schon entstanden sein?

nach 5 Monaten Beziehung kein Sex mehr?

Ich (19) er (26)(dazu muss ich noch sagen dass er relativ dünn ist und  gerne zockt)sind jetzt nun schon seit 5 Monaten zusammen und der Sex wird irgendwie immer weniger.. es liegt nicht am Stress denn er arbeitet zur Zeit auch nicht wirklich. am Anfang der Beziehung wollte er mich sehr oft anfassen wir haben ständig rumgemacht usw. ich meinte zu ihm ich will mind. 3 Monate warten und dann meinte er wir sollten mit dem rumküssen aufhören weil man das nur vor dem Sex macht.. ab da hatte ich dann nichts mehr der gleichen gemacht bis wir dann Sex hatten. am Anfang war es noch ok wir hatten so 3 mal in der Woche ? doch dann wurde es auf ein mal weniger.. man könnte jetzt denken vielleicht ist er einfach so? Nein. mit seiner früheren ex hatte er mehrmals am Tag Sex.Weil sie ja angeblich süchtig war. und er auch wollte. und mit mir hatte er vielleicht 1 mal die Woche Sex wenn es hinkommt. bevor ich in den Urlaub gegangen bin hatte ich dann versucht Sex zu kriegen und dann meinte er nur es ist besser wenn wir warten bis du wieder da bist es ist dann viel toller Sex zu haben nach ner Zeit? ist das ne Ausrede? er meinte auch zu mir er will warten bis ich die Pille nehme weil mit Kondom mag er nichtt. dabei meinte er ja ich wär angeblich die attraktivste unter seinen freundinnen gewesen vor allem weil ich die größten Brüste hätte bzw überhaupt Brüste. Warum will er dann kaum Sex? und nein ich hab mich nicht gehen lassen im Gegenteil.. ich versuche mich ja auch oft mal ein bisschen ' sexy' anzuziehen. ich bin an so ein Verhalten nicht gewöhnt.. normalerweise ziehe ich Männer förmlich magisch an vor allem was Sex angeht. meine ex Freunde haben mich immer nahezu dazu gedrängt Sex zu haben.. sie waren verrückt nach mir.. und bei ihm kommt einfach gar nichts. ich zweifel langsam an mir selbst. fühle mich überhaupt nicht begehrt oder sonstiges. Findet er mich nicht attraktiv genug? Ist er bei seiner ex hängengeblieben? Ich weiß nicht mehr weiter! ich weiß ihr könnt nicht in seinen Kopf eindringen aber wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte? habt ihr erfahrungen damit?

...zur Frage

Wie kann ich trotz vorhandener Vorhaut die Empfindlichkeit der Eichel vergrößern?

Ich bin 24 und merke dass vielleicht durch masturbation seit ich 11 war die eichel unempfindlicher ist.

Wie kann ich die eichel empfindlicher machen ?

...zur Frage

frenulum breve condom verwendung

Hallo Leute. Ich habe "frenulum breve", d.h mein Bändchen vom Penis ist bisschen kurz. Die haut kann zwar vor dem Eichel gezogen werden aber die Vorhaut kann nicht glatt werden und bleibt genau 1 cm hinter der Eichel fest (also mehr gehts nicht). Mein problem ist, dass beim Condom geht das einfach nicht. Eichel ist ja frei aber die Haut bewegt innen trotzdem und es ist schreklich, dann steckt condom zwischen Vorhaut und eichel (wenn ihr das vorstellen könnt). Ich hatte noch kein sex. Kann jemand von euch mir helfen? sorry für mein Deutsch und vielen Dank im voraus

...zur Frage

Sex mit blinder Freundin

Hallo liebe Community,

Ich habe seit gut 6 Monaten eine Freundin die leider Gottes Blind ist. Wir sind trotzdem ineinander verliebt und wohnen schon zusammen. Immer wenn wir Nachts schlafen wollen schlafen halb nackt weil sie meine Nähe spüren will. Nur immer wenn ich mit ihr schlafen will weist sie mich ab und ich weis nicht warum. Sie sagt es hat nichts mit mir zu tun, ich hab sie auch schon mal nackt gesehen also weis ich auch das sie sich fuer nichts zu schähme hat. Ich war mit ihr beim Artzt (auf ihre Anfrage natürlich) Der hatte gesagt das mit ihrem Hormonen und Sinnen alles ok sind das es sogar noch viel besser ausgepräckt ist als bei normalen Menschen, da sie sich seit dem ersten Lebensjahr an diese Situation angepasst hat. Ich rede ihr auch immer ein das sie wunderschön ist und ich sie liebe, sie sagt es auch zu mir umarmt mich und versucht mich manchmal nach der Arbeit auch zu Verwöhnen also kann ich es ausschließen das etwas mit ihren Gefühlen zu mir ist.

Meine Frage Woran könnte es liegen das sie nicht mit mir schlafen will?

Danke im Voraus

...zur Frage

Eichel empfindlicher machen, wie?

Hallo,

Bin seit meinen 2 Lebensjahr beschnitten, daher hab ich ne trockene Eichel und da ich das Gefühl habe, dass ich "Gefühlsmäßig" wegen der fehlenden Vorhaut etwas verpasse würd ich gern meine Eichel empfindlicher machen bzw feucht halten, hab da mal was von eincremen und frischhaltefolie gehört, würde es aber genauer wissen ^^ ..

Lg :)

...zur Frage

Condom geplatzt?

Hallo Ich hatte gestern sex mit meiner Freundin und heute sehe ich einen fetzen gummi ähnlichen Stoff auf meinem boden liegen. Ich bin mir nicht sicher ob des wirklich ein fetzen vom Condom ist, aber falls doch wie könnte ich es dann nachweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?