Gerötete und überempfindliche Eichel - woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mein erster gedanke wäre ein pilz. bei männern juckt es nicht, kann aber reizung und rötung zeigen. dazu blutet sie, kann auch vorkommen. extremer wären chlamydien, sind aber alles nur vermutungen, kann ja auch was ganz anderes sein. 

ich würde euch empfehlen beide zu eine arzt zu gehen. du zum hausarzt oder urologen, sie zum gynäkologen. bis dahin mal finger weg....wenns denn sein muss nur mit kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joghurt1234
03.11.2015, 15:13

Okay danke für deine Antwort werden morgen beide zu einem Arzt gehen

0

Doch können bleibende oder gesundheitliche Schäden dadurch entstehen oder schon entstanden sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu trocken. Streng dich besser an oder Kauf gleitgel. Wenn man nur am po*****pen is wird es halt irgendwann Wund.
Und wenn du während den Tagen in die eindringst solltest du deinen Zipfel waschen um auszuschließen das das rot von ihr kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joghurt1234
03.11.2015, 15:12

Also zu trocken ist sie definitiv nicht das können wir wirklich zu 100% ausschließen und wenn sie ihre Tage hat schlafen wir nichtmal mit Condom miteinander da wir das beide nicht wollen ^^ aber danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?