Gerötete Leiste

1 Antwort

Ja. Das kenn ich. Kauf dir Neo-Ballistol und reib dich regelmäßig damit ein. Brennt zwar wie Hölle im ersten Moment. Aber es wirkt!!! Am eigenen Leib mehrmals getestet.

Antriebslosigkeit am Morgen, was ist mit mir los?

Hatte die letzten Wochen echt Mühe aus dem Bett zu kommen. Bin oft gereizt und dann apathisch und eher gleichgültig. Was ist da los ?

...zur Frage

Helfen Ferseneinlagen, dass Schuhe nicht mehr quietschen beim gehen?

Hey, habe folgendes Problem bei meinen Converse Halbschuhen, da ich oft/immer an den Füßen schwitze und dadurch natürlich auch meine Socken nass sind, quietschen meine Schuhe beim gehen an der Ferse. Ich schätze mal durch die Reibung :D

Jetzt meine Frage, könnte es sein, dass so Ferseneinlagen zum einkleben Abhilfe schaffen könnten?

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Lippenherpes kommt immer wieder zurück, wie kann ich es verhindern?

ich hab seit jahren probleme mit lippenherpes.. in den letzten zwei jahren ist es aber deutlich schlimmer geworden.. ich bekomme es jetzt voll oft und heute habe ich es schon wieder bekommen.. ich benutze die salbe 'Zovirax' und manchmal schmier ich Honig drauf, damit es verschwindet.. es ist einfach nur lästig.. was kann ich machen, damit es gar nicht erst entsteht? ich weiß das es ein virus ist oder sowas.. aber kann man das auch irgendwie verhindern? wieso entsteht das eig.?

...zur Frage

Haut unter den Augen gerötet und gereizt mit tiefen Falten? Wie bekomme ich das weg (bin nicht mal 20!)?

Bin heute aufgewacht, hab mir die Augen gerieben, dabei fühlte es sich an als hätte ich dadurch etwas unter meinen Augen "weggeschrubbt"...

Jetzt habe ich nun stark gerötete Haut, sie ist ziemlich gereizt und brennt leicht. Noch dazu starke Falten (siehe Bild)? Ich bin noch nicht mal 20...

Woher kommt das? Und wie bekomme ich es weg?

Habe gerade Ferien und schlafe viel zu viel, trinke seit den letzten Tage auch zu wenig Wasser... aber dieses "Problemchen" kam wortwörtlich über Nacht?

...zur Frage

Ausschlag im Genitalbereich (nach Sex?) -warum/ was ist das?!?!

Hallo! Ich hab am Sonntag bemerkt das sich so komische Pickelchen an meiner Vagina und unten zum Po hin gebildet haben. Sie sind ein wenig rötlich und brennen da sie offen sind. Ich hab das Gefuehl es werden mehr nur kann ich dies nicht 100% bestätigen. Nun habe ich mich extra aufgehört zu rasieren weil ich dachte vielleicht ist die Haut gereizt,doch es wurde nicht besser. Ob es durch die täglich eng scheuernden Klamotten nicht gut abheilt ich weiss es nicht. Es ist echt schmerzhaft da es wirklich brennt deswegen würde ich gerne wissen ob jemand etwas ähnliches hatte und was es sein könnte. Was kann ich dagegen tun und kann es sogar vom Sex mit meinem Freund kommen? Danke!

...zur Frage

Meine Zunge brennt wenn ich saure haribos esse?

Nicht immer aber voll oft wenn ich saure haribos esse brennt meine Zunge. Das nervt weil ich andere Dinge danach auch nicht essen kann weil es dann noch mehr brennt. Kennt das jemand une wie entsteht sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?