Gerötete knien und schmerzen

5 Antworten

Für deine Knie: entzündungshemmende Salbe darauf verteilen. Durch die Arbeit hast du die Schleimbeutel hinter den Kniescheben gereizt. (Auch mal zum Doc,zum Abklären), könnte auch- je nach Alter -Verschleiß sein.
Beim weiteren Arbeiten als Bodenleger: Knieschoner besorgen! Mail: nehme den Termin trotzdem wahr! Geht nicht - gibts nicht. Salbe auf die Knie, Bandage oder Wickel darum machen und hingehen. Die wollen da nicht deine Beine / Knie sehen sondern mit dir reden. Und dabei wirst du sicher nicht stehen sindern sitzen. LG

DA hilft nur abwarten. Deine Knie sind eine solche Haltung, bzw. Belastung nicht gewohnt. Aber du schreibst zum einen, du könntest gehen, dann wiederum schreibst, du müsstest einen Termin absagen, weil du nicht gehen kannst. Du solltest diesen Termin wahrnehmen, Wenn die wissen, dass du zur Probe gearbeitet hast und dann gleich "arbeitsunfähig" bist.....das macht einen ganz schlechten Eindruck.

Geh zum Arzt. Wenn Du Termine absagen musst, lass dir eine AU geben.

Übelkeit durch Schichtwechsel?

Hallo . Ich W, 17 mache seit 1 Woche im Altenheim ein Praktikum und hatte bis jetzt die letzte Woche komplett Spätschicht, am Samstag Frühschicht und am Sonntag wieder spät und diese Woche komplett wieder Frühschicht. Seit Sonntagmorgen geht es mir nicht gut. Ich habe kaum Hunger, habe mich Sonntag übergeben, mir ist öfters am Tag schlecht. Liegt das am Schichtwechsel?

...zur Frage

Den ganzen Tag sitzen oder schwere körperliche Arbeit - was ist schädlicher?

Was ist für den Körper schädlicher bzw. anstrengender? Ein Bürojob wo man den ganzen Tag sitzt und sich kaum bewegt oder eine Arbeit die körperlich anspruchsvoll ist und man viel schwere Lasten trägt?

...zur Frage

Stuhlgang Arbeit! Problem

Hi Leute ,

ich habe ein Problem mit meinem Stuhlgang. Ich setze mich morgens gegen viertel nach 6 aufs Klo für ne halbe Stunde und dort kommt dann ein bisschen was nach ner halben Stunde. Dann muss ich los zur Arbeit , und muss immer nur daran denken es ist noch nicht alles draußen..dann muss ich ab und zu in der Halle nochmal und dann wenn wir los fahren auf Montage auch sehr oft nochmal im Auto. Das ist natürlich sehr nervig , da wir auch mal lange fahren und es nicht überall Toiletten gibt. Ich esse relativ viel und trinke viel. Kann man das irgendwie festlegen das ich z.b. um Punkt 6 uhr muss und alles raus kommt?- na so bestimmt nicht aber es gibt doch bestimmt ein paar tipps oder? danke ist echt mega wichtig weil mir das auch unangenehm ist immer zu fragen ja ist hier iwo eine toilette oder können wir mal anhalten...

Danke

...zur Frage

Kann ich mir den Bodenleger nach einem Wasserschaden selber aussuchen?

Habe folgendes Problem,habe unsere Wohnung vor 2 Jahren auf eigene Kosten saniert und jetzt durch Arbeiten am Dach bzw Velux Fenster im Schlafzimmer einen Wasserschaden!Unser Vermieter gibt uns den Bodenleger vor,den ich aber nicht möchte!Darf er das?Zudem denke ich das der Schaden auf die Firma geht die den Schaden verursacht hat und nicht er den Bodenleger bestimmen kann..

Danke im voraus,Marc

...zur Frage

Was passiert nur mit meinen Augen?

Ich hab seit einigen Tagen sehr sehr stark gerötete Augen, innen wie auch außen. Außen ist meine Haut sehr trocken und stark gerötet. Meine Augen sind richtig arg geschwollen aber das dann nur meistens wenn ich aufstehe. Meine Ärztin meinte, dass das wegen meiner Allergie ist aber das glaube ich nicht, sie hat mir augentropfen und ein augencreme gegeben. Ich nehme das jeden Tag und es hilft einfach nicht. Ich befürchte das es eine Bindehautentzündung sein könnte, weil bei meiner Allergie muss ich immer niesen und meine Augen jucken und brennen aber das ich grade garnicht so. Grade sind meine Augen einfach nur geschwollen richtig stark rot und ich sehe einfach aus wie ein Monster. Und einen Augenarzt Termin hab ich erst im Juni, da so viele Zum Augenarzt müssen. Ich fang auch deswegen an schlecht zu sehen, wenn ich dann mal blinzel wird es verschwommen und dann geht es wieder weg, aber Dinge die weiter hinten sind kann ich schlecht erkennen, außerdem rauche ich auch aber ich weiß nicht ob es daran liegt.

...zur Frage

Knoten/ Knubbel in der Lippe?

Hallo,

weiß jemand, was das sein könnte? Ich habe in der Unterlippe einen harten Knubbel, etwas kleiner als eine Erbse. Von außen sieht man nichts, die Lippe ist etwas dicker an der Stelle. Es ist also keine Blase oder sowas, sondern wirklich in der Lippe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?