Gerötete knien und schmerzen

5 Antworten

Für deine Knie: entzündungshemmende Salbe darauf verteilen. Durch die Arbeit hast du die Schleimbeutel hinter den Kniescheben gereizt. (Auch mal zum Doc,zum Abklären), könnte auch- je nach Alter -Verschleiß sein.
Beim weiteren Arbeiten als Bodenleger: Knieschoner besorgen! Mail: nehme den Termin trotzdem wahr! Geht nicht - gibts nicht. Salbe auf die Knie, Bandage oder Wickel darum machen und hingehen. Die wollen da nicht deine Beine / Knie sehen sondern mit dir reden. Und dabei wirst du sicher nicht stehen sindern sitzen. LG

DA hilft nur abwarten. Deine Knie sind eine solche Haltung, bzw. Belastung nicht gewohnt. Aber du schreibst zum einen, du könntest gehen, dann wiederum schreibst, du müsstest einen Termin absagen, weil du nicht gehen kannst. Du solltest diesen Termin wahrnehmen, Wenn die wissen, dass du zur Probe gearbeitet hast und dann gleich "arbeitsunfähig" bist.....das macht einen ganz schlechten Eindruck.

Geh zum Arzt. Wenn Du Termine absagen musst, lass dir eine AU geben.

Ich bin wieder krank! Hilfe :(

1 Tag nachdem mein Schnuppfen nur noch eine schlimme Erinnerung war, kam er wieder. Eitrig gelb. Kopf und Halsweh sind die Folgen. War eine Woche krank und da waren meine Arbeitgeber schon extrem genervt. Ich bekam einen Warnschuss und wurde hingestellt wie der letzte Idiot trotz guter Zahlen. Naja jetzt darf ich mir wieder was anhoeren und verliere vielleicht mein Job deswegen. Ich werde am ca. Montag wieder krank sein. Es fing genau so letzte Woche an. Und unsere Arbeit ist voller Keime und Kranke.

Was ist wenn sie mich kundigen? Die sind echt uebel drauf.

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen beim & nach dem Arbeiten!

Hallo Gutefrage,net

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit 1 Woche meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann begonnen und habe jetzt richtig Starke Rückenschmerzen. Ich beiße mich wirklich richtig durch und will nicht aufgeben und mir es ebenfalls nicht anmerken lassen, dass ich Probleme habe. Mir macht der Job so viel Spaß und ich wünschte, dass ich nur noch diese Rückenschmerzen nicht mehr hätte. Ich habe sie im unteren Bereich und bei manchen bestimmten Bewegungen, sticht es auch. Selbst wenn ich 3 Stunden lang liege und dann für nur 5 Minuten stehe, kommen sofort die starken Rückenschmerzen wieder. Ich mache 4 verschiedene Sportarten und achte bei der Arbeit immer richtig auf meine Körperhaltung. Früher ( Vor ca. 2 Monaten ) bin ich noch sehr krum gegangen und saß auch sehr sehr viel vor dem PC mit krummer Haltung. Ich hoffe, dass ich irgendetwas dagegen tun kann oder irgendwann verschwindet. Ich möchte nicht meine Ausbildung aufgeben, dass wäre mir ein Stich ins Herz.

Mit freundlichen Grüßen

Phil

...zur Frage

Wie kann ich schneller einschlafen obwohl es mir schlecht geht?

guten Abend/ morgen Leute :)

seit 23:30 liege ich ohne TV , Handy etc im Bett und mache nichts anderes als versuchen einzuschlafen. mor ging es die ganze Zeit gut den Tag über ausser dass ich Rückenschmerzen durch verspannungen habe. kurz nach dem ich versuchte einzuschlafen fing es an - mir würde total heiss im Gesicht und leicht schwindlig , wenn ich meine Augen schliesse sehe ich zwischendurch helle " Blitze " oder es dreht sich. fühle mich wie 3 Tage wach und durch getrunken dabei war ich nicht feiern oder ähnliches und seit dem es mir so geht ist es eine Mischung aus müde sein und hellwach.. kann es nicht zuordnen und egal wie ich liege es ist unbequem und irgendwas tut weh .. um 8 muss ich wieder aufstehen und zur Arbeit und ich würde gerne vorher noch ein paar Stunden Schlaf abbekommen bevor mein Kreislauf auf der Arbeit noch schlapp macht. krank sein kann ich nicht weil ich bereits die letzte Woche gefehlt habe ..

weiss jemand wie ich jetzt schneller einschlafen kann?

versucht have ich es schon mit warmen Tee trinken , mich schön einkuscheln und an was schönes denken und wie gesagt ich liege seit den paar Stunden nur rum ohne Handy oder ähnliches .. bin nur jetzt am Handy weil ich Tipps zum einschlafen brauche ..

...zur Frage

Hörgeschädigt aber trotzdem pilot?

Kann ich trotz Hörgeräten und leichter sehschwàche pilot bei der bundeswehr werden(kampfjetpilot)????? Danke im voraus!!

...zur Frage

Was passiert nur mit meinen Augen?

Ich hab seit einigen Tagen sehr sehr stark gerötete Augen, innen wie auch außen. Außen ist meine Haut sehr trocken und stark gerötet. Meine Augen sind richtig arg geschwollen aber das dann nur meistens wenn ich aufstehe. Meine Ärztin meinte, dass das wegen meiner Allergie ist aber das glaube ich nicht, sie hat mir augentropfen und ein augencreme gegeben. Ich nehme das jeden Tag und es hilft einfach nicht. Ich befürchte das es eine Bindehautentzündung sein könnte, weil bei meiner Allergie muss ich immer niesen und meine Augen jucken und brennen aber das ich grade garnicht so. Grade sind meine Augen einfach nur geschwollen richtig stark rot und ich sehe einfach aus wie ein Monster. Und einen Augenarzt Termin hab ich erst im Juni, da so viele Zum Augenarzt müssen. Ich fang auch deswegen an schlecht zu sehen, wenn ich dann mal blinzel wird es verschwommen und dann geht es wieder weg, aber Dinge die weiter hinten sind kann ich schlecht erkennen, außerdem rauche ich auch aber ich weiß nicht ob es daran liegt.

...zur Frage

Tattoo als Physiotherapeut?

Hallo Leute, ich bin gerade in der Ausbildung zum Physiotherapeut und möchte mir gerne auf der Innenseite meines Oberarms ein Tattoo stechen lassen. Es wäre ja theoretisch durch das T-Shirt überdeckt aber ich hab trotzdem bedenken das es problematisch sein könnte. Bitte gebt mir mal Feedback dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?