Gerne Penis am Strand zeigen?

2 Antworten

Überall gibt es Möglichkeiten, nackt zu baden. Such mal auf "iswimnude.de", oder "FKK-Freunde.de", aber die sind furchtbar konservativ.

Vllt magst du FKK.

Ja hab ich mir auch schon überlegt aber bei mir in der nähe gibt es nichts gescheites

0

Hat jemand Erfahrung mit einer Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer?

Hallo Community,

ich beginne bald eine Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer und möchte gerne ein paar Informationen zu den Hafen erbitten! Folgende Hafen werden angefahren:

Ajaccio - Civitavecchia - La Spezia - Monaco - Toulon - Barcelona - Ibiza Stadt!

Ich suche jemanden der bereits auf einen dieser Häfen war und erbitte um Informationen wie es dort vor Ort mit den lokalen Möglichkeiten ist! Also Hafen im Ort/Stadt - Möglichkeit zu Fuß lokal etwas zu erkunden - Schöne Fleckchen zu besichtigen!

Ich bin über informative Erfahrungen sehr erfreut - liebe grüße Rob

...zur Frage

Welche unterhose für 15 jährigen junge . ?

...zur Frage

Finden es Männer geil sich vor frauen nackt zu machen?

war letztens in der Sauna nackt und da hat jemand ganz stolz seinen penis präsentiert

...zur Frage

Messen Jungs sich ernsthaft ihren Penis?

Ich (15) habe das nur aus Spaß mal bei meinem Ex gemacht erst gemessen dann bisschen geil gemacht und nochmal gemessen. Habe gehört das manche sich ihr Teil bewusst messen, stimmt das?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz unterhose ohne pille ohne kondome bin jungrau?

Ich hatte heute mit meinen Freund Petting. Er war nackt,und ich hatte ein unterhose an Ich habe gemerkt,dassich an der Unterhose feucht war und ich habe ihm seinen Penis gerieben,jedoch an meiner unterhose Unterhose. manchmal hat er es auch an meinen schamlippen nur geribben Danach bin ich auf die Toilette gegangen.Könnte es sein,dass etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?