Gerne als Clown rumlaufen? Ist das normal?

 - (Kostüm, schminken)  - (Kostüm, schminken)  - (Kostüm, schminken)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist mir egal 75%
Ist normal 25%
Geht gar nicht 0%
Peinlich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde ich irgendwie süss. aber nutze das doch und geh zum zirkus oder sowas :) schön, dass du menschen zum lachen bringen möchtest, anstatt als horrorclown rumzulaufen!

Ist normal

Du schadest niemandem damit. Also ist es kein Problem. Jedem das Seine.

Wie weisst deine Familie nix davon,wenn du doch angeblich so auch gern privat und rumläufst ?

Ich verkleide mich wenn keiner da ist oder schminke mich woanders und laufe als Clown rum und schminke mich wieder ab bevor ich nach Hause gehe.

0

Hmmm...okay. Dann erzähl den das doch und gehe zum Zirkus :) Ist doch ok :)

0

Geh in nen Zirkus 😤

Jo daran hab ich gedacht

0
Ist mir egal

Too much internet for today

ich feier dich

1