Germany's Next Topmodel 2014 Folge 8

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Knospenblume,
damit dir auch jemand helfen kann der die Folge nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:
prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/playlist/playlist-episode-8-road-trip-edition

Wie heißt dieser Song bei Germanys next Topmodel?

nach der Verkündung der Gewinnerin (Kim) bei GNTM lief ein Song(leicht traurig). Wisst ihr wie dieser Song heißt? Die Stimme war so Richtung Sia,Rihanna

...zur Frage

Wie kann ich Germany's next Topmodel in USA gucken?

Hallo, ich bin zurzeit in Amerika und möchte gerne Germany's next topmodel 2014 mitverfolgen und die Sendungen schauen. Leider wird mir auf der Internetseite von Prosieben jedes Mal angezeigt, dass das Video in meinem Land leider nicht verfügbar sei... Wo kann ich das noch gucken? Ich bitte um eure Hilfe!!!

...zur Frage

Wirkt man dumm/naiv, wenn man viel Trash-TV schaut?

Liebe Community,

eigentlich bin ich ein eher nachdenklicher und ernsthafter Mensch. Ich mache mir viele Gedanken über andere Menschen, deren Verhaltensweisen und versuche, mich realistisch zu reflektieren.

Im TV sehe ich mir oft Reportagen, die Nachrichten und Sendungen wie "Weltspiegel", "Menschen hautnah" und "37 Grad" an.

Ich möchte mich durch Fernsehen aber nicht nur weiterbilden, sondern brauche es oft auch, um mich einfach zu entspannen oder mich zu amüsieren. So gucke ich auch sog. "Trash-TV" wie "Frauentausch", Germany's Next Topmodel" oder "Teenie-Mütter".

Leider habe ich Kolleginnen davon erzählt und jetzt bin ich - wie mir scheint - bei ihnen unten durch. Sie belächeln mich und lästern über mich.

Wirkt man eurer Meinung nach dumm oder naiv, wenn man auch mal Trash-TV schaut?

Viele Grüße,

Adelana

...zur Frage

Ist Stefanie giesinger (Germany's next topmodel 2014) deutsche oder Polin/russin?

Germany's next topmodel 2014 Stefanie

...zur Frage

Lied Germany's next topmodel 2017?

Weiss jemand wie das Lied heißt, welches gerade eben am Ende von Germany's next topmodel kam, an der Stelle, an der Viktoria rausgeflogen ist bis zum Ende? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Wer singt den Titelsong der Serie A.S., die in den 1990ern auf Sat. 1 lief?

Kennt ihr noch diese Serie mit Klaus J. Behrendt?

Unten ist ein Clip mit einer Folge. Gleich zu Anfang - der Song. Wie heißt er? Wie heißt der Interpret?

https://www.youtube.com/watch?v=dDi2Whj0gD8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?