Germany's Next Topmodel - Teilnehmen?

...komplette Frage anzeigen Spitze Zähne - (Zähne, gntm)

5 Antworten

Erstmal darf man eh erst ab 16 mitmachen ;) Und deine Zähne sind bestimmt nicht schlimm! Die suchen doch immer welche die besondere Kennzeichen haben damit man sich an sie erinnert! Also versuchs mal :)

SugarVivi 08.06.2014, 21:14

Danke :)

0

Man sieht immer wieder Models, mit besonderen Mermalen.. z.B cara delvigne mit ihren dunklen augenbrauen oder sehr viele H&M models haben eine sehr große zahnlücke... Das macht sie einzigartig.. deshalb stören auch deine Zähne nicht ;) Versuchs doch einfach !! Vllt Wirst du ja genau deshalb mal bekannt :D wegen deiner zahnlücke :*

SugarVivi 08.06.2014, 21:14

Danke ♥

0

Wenn sie arg überstehen kann man sie abschleifen lassen, das wurde bei meinen Eckzähnen auch so gemacht.

Wenn du aber erst in 3 Jahren teilnehmen möchtest, dann warte lieber noch 3 Jahre und entscheide dich dann ;) Wenn du aber gut aussiehst und auch dementsprechend die Figur dazu hast, dann versuche es doch einfach und warte ab, was zu deinen Zähnen gesagt wird.

Und noch was wichtiges, kein Mensch ist perfekt. Leider übermitteln diese ganzen Castingshows,dass jeder hübsch und perfekt sein muss - ist aber nicht so. Es lässt sich auch mit "Vampierzähnen" leben :)

Liebe Grüße

SugarVivi 08.06.2014, 21:15

Du hast recht, let's look ♥ :)

1

Ich denke das geht nicht. Als Model, ist dein Körper dein Kapital. Du musst viel lächeln und alles und dazu gehören gerade zähne. Es gibt zwar viele Models mit Zahnlücken, aber ich glaube, dass schiefe zähne nicht gehen.

Maily7 08.06.2014, 21:13

Naja, schief sind sie ja nicht, sondern die Eckzähne sind lediglich etwas spitz.

0
tumlala 08.06.2014, 21:15
@Maily7

Für mich sieht das nicht gerade aus.

0
SugarVivi 08.06.2014, 21:18
@tumlala

Wie gesagt, ein Zahn ist etwas schief (ist mir aber nie aufgefallen :D) undzwar der auf der linken Seite, zwischen dem vorderen Zahn und dem Eckzahn.

0
tumlala 08.06.2014, 21:22
@SugarVivi

Das Gesamtpaket muss aber auch stimmen. Mach mal Foto rein :o

0
tumlala 08.06.2014, 21:33
@SugarVivi

Hast du instagram oder facebook? oder beantworte die frage hier einfach selber, dann kannst du dort ein bild einfügen :)

0

Ich glaube nicht dass das jemanden stört... ich find deine zähne cool.

SugarVivi 08.06.2014, 21:17

Dankeschön, die Kommentare muntern mich gerade richtig auf ♥

0
HannaHofD 08.06.2014, 21:17

Und du bist wirklich 1,73??? Oh gott ich bin auch 13 aber gerade mal 1,50:/

0
SugarVivi 08.06.2014, 21:19
@HannaHofD

Wann man am meisten wächst ist unterschiedlich :) Du wächst bestimmt einfach später. ♥

1

Was möchtest Du wissen?