Germanys Next Top Model Vorraussetzungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Voraussetzungen für "Germany's" findest du auf der Seite von Pro7. Den Austria-Veranstalter kenne ich nicht, vielleicht auch Pro7? - ansonsten findest du das raus.

Was du wissen solltest: Diese Shows haben mit dem realen Modeln nichts zu tun, sind nur Quotenbringer für die Werbung.

@ wutafuc

Leider muss man dir den Zahn ziehen, dass du dafür nicht geeignet bist, denn du bist 1,66 groß und für diese Show zu klein.

Auch als Model brauchst du ein vorgeschriebenes Mindestmass der Körpergröße und selbst wenn du mehr als dünn wärst nützt das nichts.

Ich glaube auch nicht, dass die 14 jährige dazu nehmen würden.

Suche dir ganz einfach einen anderen Traum, den du dir im realen Leben auch erfüllen kannst.

Einen Traum, der nicht knallhart ist und andere Bedingungen beinhaltet wie Model zu sein. Jeder der die Maschinerie kennt, die hinter dieser Branche steckt, weis was für ein knallharter Job das ist und das ist ganz und gar nicht so romantisch und toll, wie sich das Jugendliche in deinem Alter so vorstellen.

Erst mal die Schule hinter dich bringen, eine gute Ausbildung hinlegen und dann siehst du weiter.

Man muss 1,76 groß sein und eine gute Ausstrahlung haben. Man sollte natürlich auch sehr dünn sein und auf High Heels laufen können. Ich hoffe das kann dir irgendwie helfen.

Bewerbung Zuhause im Glück

Hallo,

hat man große Chancen das Zuhause im Glück kommt, wenn man eine richtig gute Bewerbung schreibt ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

ab welchem alter kann man sich bei Germanys next top model bewerben?

Ich hab ne Freundin (16) und sie ist wunderschön und ab wann kann sie sich bei GNTM bewerben?

...zur Frage

Ich bin 1,62 - 1,63 m groß und 15 und ich möchte Germanys next top model unbedingt gehen, cryyy ;((?

ICh heul gleich ich hab mich schon beworben und werde bald 16 deshalb aber ich bin nur 1,62 m ungefähr groß was soll ich denn bitte machen ??? Bitte helft MIR!!?!??? ;((( i'm crying.

...zur Frage

Soll ich mich bei Germanys Next Topmodel anmelden?

Ich will Model werden. soll ich mich bei GNTM anmelden?

...zur Frage

ist germanys next top model eine frauen sendung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?