Germany next Topmodel: Wie viele kommen ins Finale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch noch nicht von ProSieben bekanntgegeben worden, ob es drei, vier oder mehr sein werden.

solche Sachen kannst du gut bei google nachschauen, das ist nicht die richtige Stelle dazu.

Ich finde aber nichts dazu 

0
@nummer12345678

ändere deine Suche da findest du bestimmt was oder google nach finale bildern von 2015 und zähle wie viele da dabei waren sind sicher gleich viele dieses jahr

1