germanwings ist das jetzt eurowings?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die beiden Gesellschaften sind getrennt, deren Flüge werden jedoch unter dem selben Namen angeboten, da die Muttergesellschaft das so will. Germanwings fliegt und Eurowings stellt die Flieger und seinen Namen. Die Verträge der Passagiere werden mit Germanwings geschlossen.

garten49 17.04.2016, 08:29

ok danke, aber ich komme denn auf der Hompage von Eurowings, ich wollte was nachschauen, wegen extra Sportgepäck ( Tauchgepäck) wie da die bedingungen sind

0

Ja-die Muttergesellschaft Lufthansa hat die beiden Marken fusioniert.

Hier findest du die Erklärungen zu German- und Eurowings:

https://de.wikipedia.org/wiki/Germanwings

garten49 17.04.2016, 08:25

es ist nehmlich so, ich möchte ende september nach Hurghada fliegen und da steht  Germanwings.

0

Jup, einfach mal germanwings bei Google eingeben

Germanwings  - (germanwings, Eurowings)

Was möchtest Du wissen?