Germanwings Flug Nebeneinander sitzen?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht. Ihr habt ja keine Sitzplatzreservierung mitgebucht. Das könnt ihr beim online-check-in nachholen. Dann kann es aber durchaus passieren, dass keine Sitzplätze mehr nebeneinander vorhanden sind.

Nee, sitzt ihr nicht. Erst im Online-CheckIn kannst du die Sitzplätze reservieren. Je später ihr das macht, desto höher die Chance, dass ihr keine nebeneinander liegenden Plätze bekommt.

Aber man kann doch beim online Check in nur eine Person ein checken

0
@Pferdefreaky1

Ich kenne den Online-CheckIn bei German Wings nicht. Bei AirBerlin kannst du mehrere Personen gleichzeitig einchecken. Ansonsten musst du dich beeilen und hoffen, dass dir niemand zuvor kommt.

0

wenn ihr zusammen gebucht habt, also nur einen Buchungscode habt, dann könnt ihr zusammen einchecken. hab ich schon oft so gemacht.

0

Wenn ihr zusammen eincheckt und Plätze nebeneinander wählt, dann ja.

ja, kannst du. definitiv. ich flieg oft mit Germanwings und hab das schon oft gemacht :)

0

Und wenn ihr 72h vor Abflug eincheckt, sind auch die Chancen sehr hoch, 2 nebeneinander liegende Plätze zu bekommen. ich hatte da echt noch nie Probleme.

0

online check in germanwings gepäck

hallo,

Ich bin gerade dabei, online für meinen flug mit germanwings einzuchecken. Sitzplätze sind ausgewählt, aber wie ist das mit gepäck? muss man irgendwo angeben das man gepäck aufgibt ? Finde dazu leider nichts, oder ist das als standard mit drin und muss nicht angegeben werden ?

Vielen dank schonmal.

...zur Frage

Sitzplatz beim Flieger?

Tach zusammen, ich habe zum ersten mal einen Flug für mich und meine Freundin gebucht und natürlich sitzt man denn gern nebeneinander. Nun konnte ich beim Rückflug die Sitzplätze nebeninder auswählen (gegen Aufpreis natürlich) aber jedoch nicht beim Hinflug...Nun habe ich schiss das wir im Flieger getrennt sitzen :/ Bei der Airline habe ich bereits angefragt aber bisher keine Antwort erhalten.

Hat da jemand Ahnung der bereits geflogen ist ?

...zur Frage

Falscher Name bei Flug mit germanwings - u statt ü

Hallo,

ich habe für heute Abend schon vor längerer Zeit einen Flug vom Bodensee nach Hamburg mit germanwings online gebucht. Nun ist mir erst heute aufgefallen, dass mein Name, der den Buchstaben Ü enthält, auf der Website falsch erkannt wurde. Statt dem Ü steht jetzt ein U in meinem Namen auf der Bordkarte, sonst ist alles wie auf meinem Ausweis. Kann mir nun der Flug deshalb verweigert werden?

Vielen Dank für Antworten, LG, Sebastian

...zur Frage

Wieder Flugangst wegen Germanwings absturz

Hallo Ich hatte sehr lange Flugangst doch habe mich im Winter 2014 wieder mit Germanwings nach London getraut,alles was super also auch der Flug uns. Also haben wir im Februar unseren Urlaub gebucht wir werden wieder mit Germanwings fliegen. Jetzt wo der Germanwings Flieger abgestürtzt ist ist meine Flugangst nocht viel stärker zurück, ein Flugzeug Absturz ist für mich der Albtraum schlecht hin aber Ich dachte mich wirds nie treffen. Aber wenn Ich jetzt so sehe das eine Airline abgestürtzt ist mit der Ich in ein paar Monaten fliegen muss.. Hat vlt. irgendwer ein paar Tips wie Ich es machen kann das Ich nicht den ganzen Flugüber extreme Panik habe ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?