Germanwings-Buchung umbuchen (?! )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du willst also sagen, dass eigentlich nix (außer dem Datum des Hinflugs) gleich bleibt? Das ist vielleicht ein bisschen viel, das ist dann ja keine Umbuchung mehr sondern ein total anderer Flug. In den Tarifbedingungen steht nur etwas von Umbuchung des Namens (geht, aber nicht bei ETIX) und Datum - und ausdrücklich außerdem "Flugstreckenänderungen sind nicht möglich.".

Alles zu ändern geht also nicht. Und: Jede der möglichen Umbuchungen kostet je Strecke mindestens 35 Euro - macht mindestens 70, evtl. aber auch (Hinflug, Rückflug) schon mal 105 Euro. Dann bekommst Du u. U. den günstigen Tarif auch nicht, denn evtl. ist das Kontingent für einen Flug schon erschöpft und du musst drauflegen. Kann also gut sein, dass es - wenn überhaupt - ziemlich teuer werden. Und wie gesagt: Strecke umbuchen geht nicht.

Ruf bei Gemanwings an. Hatte auch schon mal das Problem. Es wurde mir aber gut geholfen. (natürlich gegen Umbuchungsgebühren)

Versuche alles online umbuchen , Name ändern geht nicht glaube ich , stornieren geht

Dann erkundige dich doch bei der dortigen Fluglinie.

Ruf einfach dort an und frag die Leute dort.

Was möchtest Du wissen?