Germanische Neue Medizin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Medizin hat das alles nichts zu tun, sondern est ist Scharlatanerie durchsetzt mit rechtsextremer Ideologie Hier findest Du detaillierte Informationen: http://www.sektenwatch.de/drupal/sites/default/files/files/gnm.pdf Die ideologischen Hintergründe von Hamers Germanische Neue Medizin - GNM

Am 23. Oktober ist das Mädchen unter unsagbaren Schmerzen gestorben. Es dürfen ja laut dieser Scharlatane keine Schmerzmittel ausser Paracetamol und Ibu gegeben werden. TRAUER. :(

1

Der Begründer der GNM Hamer saß bereits zwölf Monate in Deutschland im Gefängnis. Momentan sitzt er in Frankreich hinter Gittern und es liegen Haftbefehle in anderen europäischen Ländern vor.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll - notfalls mehrere Meinungen unabhängiger Ärzte einholen. Gerade wenn es sich um eine lebensbedrohliche Krankheit handelt, greift man oft zum letzten Strohhalm und gerät sehr schnell an Scharlatane. Vorsicht.

Hm,alles schwierig! Weiß auch,dass gute Gedanken Berge versetzen können, will mich da auch nicht soweit raushängen lassen, weil ja zur Chemo zu raten, auch nicht die beste Alternative ist.

0

Was möchtest Du wissen?