Germanen lateinische Texte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Texte über die Germanen findest du bei Caesar, Bellum Gallicum (IV. Buch) und bei Tacitus, Germania (schwieriger, für höhere Stufe). Im Internet zu finden.

Kennt ihr einen süßen Text für meinen Freund?

Ich bin mittlerweile schon über ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen und wir schreiben uns regelmäßig süße Texte und die sind dann schon relativ lang. Mein Problem ist, dass mir nichts mehr einfällt, was ich schreiben könnte, weil irgendwie alles schon erwähnt wurde. Habt ihr vielleicht Themen oder Anregungen, auf die ich eingehen oder drüber schreiben könnte ? :)

...zur Frage

Text: Der Schwur Lekton 28 Cursus 2 AusgabeA

ich brauche die übersetzung von dem Text der schwur aus dem buch Cursus 2 ausgabe b seite 41 hat den jemand vlt es ist dringend

...zur Frage

Wie kann man in Latein gute Noten schreiben?

Ich schreibe bald eine Latein-Arbeit und weiß nicht wie ich gute Noten schreiben kann. Was soll ich tun

...zur Frage

Texte zum Übersetzen gesucht(Latein)

Hallo, wie die überschrift schon sagt, brauche ich dringend texte zum übersetzen, da wir demnächst eine Arbeit schreiben. Sie sollte für die 7. Klasse G8 Geeignet sein. Bitte schreibt zurück ;)

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Wie kann man im Latein am schnellsten und gut Texte übersetzen?

Hallo! :)

Ich habe mal eine Frage! Wir schreiben bald eine Klassenarbeit in Latein, ich beherrsche die Vokabeln eigentlich ziemlich gut und die Deklinationen, Pronomen und Konjugationen auch. Aber trotzdem habe ich manchmal das Problem den Sinn des Satzes herauszubekommen und dann brauch ich da manchmal so lange für, dass ich das niemals in einer Klassenarbeit schaffen würde... Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge, damit ich die Texte besser und schneller übersetzen kann? Danke im Vorraus! ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?