germandreamnails"Leider können wir ihren einkauf zurzeit nicht abschließen bitte gehen sie zurück zum händler und wählen sie eine andere Zahlungsmethode"?

2 Antworten

Dann wird Paypal zur Sicherheit von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer wünschen. Das ist die übliche Routine.

Wie lange dauert eine Bestellung bei German Dream Nails?

Ich habe heute das Starterset von German Dream Nails bestellt.

Wie lange dauert die Bestellung?

LG

...zur Frage

kann nicht über paypal bezahlen?

Hallo ich kann nicht über paypal zahlen da kommt immer :

Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen

Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

habe den code schon lange eingeben und ja ich weiß auch nciht weiter danke im vorraus.

...zur Frage

Bei Amazon per Gutschein bestellen?

Hallo, Mein Bankkonto habe ich nicht mit Amazon verknüft, da ich eig immer nur per Gutschein dort einkaufe...

Aus irgendeinem Grund kann ich den Kauf nicht abschließen, obwohl ich noch genug Guthaben durch Gutscheine aufm Konto habe... Dort steht "wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" aber ich habe doch bereits die Gutscheine eingelöst, unf ausgewählt 😅...?

...zur Frage

Kann mit PayPal nicht zahlen es kommt immerLeider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine ?

...zur Frage

Instant-Gaming bezahlen mit PayPal funktioniert nicht?

Wie soll ich denn das Geld senden, wenn ich zum Händler zurück geschickt werde!? Das ist nicht möglich. Ich möchte mir Need For Speed Payback für 44.30€ kaufen. Ich klicke auf "Kaufen sichere Abwicklung" -> Zahlungsart PayPal -> Zahlen 44.30€ durch Paypal -> Ich logge mich ein... Es lädt und anschließend kommt nur: Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Es ist lächerlich. Ja mein Konto ist mit ausreichend Geld belegt! Ausserdem habe ich Bankkonte und alles andere bestätigt, passwort geändert... Was soll ich denn noch machen? Es hat sonst immer funktioniert...

...zur Frage

Mit PayPal kaufen?

Wenn ich was mit PayPal kaufen will wie beispiel spiel bei Steam es kommt

Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen

Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode

wass soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?