German wings Gepäck

1 Antwort

Bei GW buchst Du (und zahlst) einzelne Gepäckstücke, die maximal 20kg wiegen dürfen. Wenn das Gepäck weniger wiegt, kannst Du kein Gepäckstück dazugeben, um die 20kg voll zu machen. Mit Klappliegen habe ich nun überhaupt keine Erfahrung, aber ich würde davon ausgehen, dass sie jeweils als einzelnes Gepäckstück gelten. Vielleicht kann man sie fest bündeln, so dass daraus nur ein Gepäckstück wird?

5

Hallo Romax,

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben die schon zusammmen gebündelt, mit Frischhaltefolie, die sind zusammengeklappt 60x60cm, das ist echt nicht viel. weiß halt nur nicht ob man da was sagt,..

0
28
@farfalla86

Hallo Farfalla, ich reise viel mit dem Flugzeug und habe schon einiges an Gepäck gesehen, so dass ich davon überzeugt bin, man wird Eure Klappstühle mitnehmen, sofern sie gut gebündelt sind und nicht auseinandereissen oder aufklappen können (vielleicht noch mal mit Packklebeband extra sichern). 60x60 ist sehr gross, aber leider wahrscheinlich zu gross, um mit in die Kabine zu gehen. Leider glaube ich nicht, dass Ihr darum herumkommt, dafür extra zahlen zu müssen. Schau doch noch mal auf der GW HP nach, ob es nicht Sonderregelungen für Sondergepäck gibt. Wünsche Euch eine schöne Reise!

0
5
@ROMAX

Also glaubst du das man dafür extra zahlen muss? Dann lohnt es sich ja gar nicht. :-( Die Liegen kann man extra zusammenklappen mit Klettverschluss und alllem. Von der HP werde ich nicht schlau..

Wir haben eine Pauschalreise gebucht.FLug und Reise zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?