German Language Pack für Red Alert Uprising

1 Antwort

Net Framework - Welche Versionen kann ich entfernen?

Net Framework - Welche Versionen kann ich entfernen?

• Microsoft .NET Framework 1.1
  • Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2
  • Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2
  • Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
  • Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
  • Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack
  • Microsoft .NET Framework 4 Extended
  • Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack
  • Microsoft .NET Framework 4 Multi-Targeting Pack
...zur Frage

Sims4/Origin: Wie kann man Spielleisten und Symbole wieder vergrößern?

Ich hab gestern Abend leider irgendwie was an meinem Sims 4 spiel verstellt. Die Bearbeitungssymbole und Leisten sind auf einmal sehr klein. Ich habe eigentlich nichts an meine Laptop verstellt. Habe auch schon versucht die Schrift über die Sytemssteuerung des Laptops anzupassen keine Veränderung im Spiel. Meine Origin Leiste ist auch wahnsinnig klein. Was kann ich machen um die Schrift wieder anzupassen? Es war allles im Spiel definitiv mal größer. Anbei ein paar Bilder in dem ich Bereiche markiert habe die ich meine.

Besten dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Witcher 3 über Gog gekauft, deutsch gepatcht und Audio trotzdem english?

Hallo Leute

Ich habe mir Witcher 3 über Gog gekauft. Ich habe alle Datei heruntergeladen und deinstalliert, inklusive " GERMAN LANGUAGE PACK ( PART 1 OF 2 ) " und "GERMAN LANGUAGE PACK ( PART 2 OF 2 ) ". Nun habe ich leider trotzdem englische Audio. Alles ist in deutsch, außer die Audio. Ich habe nichts gesehen, wo ich die Audio Sprache ändern kann. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Bitte um hilfe! Welche freeMMORPGs kann ich mit meinem Laptop spielen?

Hallo sowas wie WoW:Classic o. TBC funktioniert. Welches freeMMORPG läuft hiermit? Finde ich überhaupt eins ausser WoW? Wie siehts mit LoL oder so aus?

-Operating System: Windows 7 Starter 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr.180608-0600)

Language: German (Regional Setting: German)

System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS

System Model: ESPRIMO Mobile V5505          

BIOS: Ver 1.00PARTTBLM

Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    T5850 @ 2.16GHz (2 CPUs), ~2.2GHz

Memory: 2048MB RAM

Available OS Memory: 2038MB RAM

Page File: 2243MB used, 1833MB available

Windows Dir: C:\Windows

DirectX Version: DirectX 11

DX Setup Parameters: Not found

User DPI Setting: 120 DPI (125 percent)

System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)

Card name: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

...zur Frage

Sims 3 neue Seriennummer?

Hey! :) Ich besitze so gut wie alle Teile der Sims 3 Serie, per CD gekauft und NICHT online heruntergeladen. Mein PC auf dem sie installiert waren hatte aber einen gewaltigen Virus, der meinen ganzen Speicher gelöscht (also auch die Spiele) und ihn dann am Ende ganz lahm gelegt hat. Wie kann ich die Spiele nun auf meinem neuen Laptop installieren, die Seriennummer lässt sich ja nur einmal verwenden? Den EA Service habe ich schon per Email kontaktiert, die wollten mir aber nicht helfen und verwiesen mich weiter auf undurchschaubare Websites. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Ich möchte echt ungern die alle neu kaufen, da stecken ja ein paar hundert Euro drin... Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?