German Dream Nails?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war auch mein erstes Set damals. Ich fand es ganz okay, allerdings war das Gel so flüssig und dünn, musste immer fünf bis sechs mal rüber bis ich die gewünschte Form hatte. Die Nägel, je nachdem wie lang du sie hast, hielten bei mir bis zu zwei Monate. Ich hatte sie aber auch immer kurz.

Aber ich würde dir auch empfehlen sie alle vier Wochen neu zu machen und ordentlich zu arbeiten, so dass sich keine Luftlöcher entwickeln, sonst kann sich ein Nagelpilz dadurch bilden, wenn Flüssigkeit eindringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

acryl oder gel?

ich hab von dort immer mein acrylpulver,flüssigkeit,etc. gekauft und war super zufrieden! gab nie probleme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe ja selber German Dream nails :)) ich find es Tool ich bestell auch Farben und dies und das :)) .und Ich kann dir sagen sie halten schon lange wenn du sie richtig klebst und sie richtig Gels :)) und wenn sie rauswachsen muss du die nicht echt nicht wieder entfernen du kannst sie wieder auffüllen einfach this Gel runterschleifen wenn sie rausgewachsen sind mit fräser oda mit Feile aber fräser ist besser :) ,bis this ganze gel ab ist und dann kannst du die kürzer schneiden wie du's halt möchtest :) und dann kannste einfach wieder Ganznormal Gel wieder drauf lackieren :)) ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyahlikeaboss
12.03.2014, 09:24

Und kannst du mir erklären wie man diese Röhren in die Uv-Lampe bekommt??

0

Was möchtest Du wissen?