Gerlöschter PC Daten retten?

3 Antworten

wenn die Datei nicht bei der Wiederherstellung überschrieben worden ist, kann dir ein Datenrettungsprogramm helfen, wenn doch, hast du Pech gehabt. Die Chancen stehen ziemlich schlecht für dich und vermutlich hast du natürlich nie einen Backup deiner Daten gemacht, oder? das rächt sich jetzt

Hast du vielleicht noch ein altes Backup?

Die Chance auf eine Rettung der Datei nach der Wiederherstellung ist nicht besonders groß. Aber probiere mal entsprechende Programme aus, nach Möglichkeit von Stick gestartet. Denn wenn du neue Progs installierst können die natürlich ebenso deine wertvolle Datei überschreiben.

Viel Erfolg...

Recuva dürfte helfen

2

Hat bei mir nicht geholfen
Hat mir alles andere angezeigt aber nicht die Datei die ich wollte

0
2

Also recuva hat mir die Datei tatsächlich wieder gebracht allerdings kann ich sie nicht öffnen (MP3) egal mit welchem Player

0

Kann am Laptop kein Full Hd mehr einstellen

Hey, an meinem laptop habe ich bis jetzt immer Full HD eingestellt gehabt. Also rechtsklick, auflösung! Seit ich ihn auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, zeigt er nur noch an das ich ihn auf maximal 1600x900 auflösen kann?

Kann mir da jemand helfen? Vor der Wiederherstellung lief alles top!

...zur Frage

Windows Error: 0xc000021a?

Hallo, ich habe gestern mein Computer aufgrund zu vieler Viren zurückgesetzt (win 10) anschließend hab ich ihn über nacht laden lassen bin dann heute morgen mit dieser Fehlermeldung begrüßt worden. (Bild zeigt)

Ich habe die Festplatte rausgenommen und in meinem Laptop (Notebook) eingebaut aber erfolglos es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Die automatische Reparatur erscheint auch nicht.

(Auf dem Notebook ist windows 8 vorinstalliert, deswegen habe ich auch keine CD oder nen Stick von windows, Computer selbst zusammengebaut)

Bitte um hilfe! :D

...zur Frage

Windows 10 Anmeldung funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?

Hallo, habe vorher meinen Laptop zurückgesetzt, da nichts mehr funktioniert hat.

Jetzt nach dem Zurücksetzen wollte ich mich wie sonst auch anmelden, aber mein eigentliches Profil ist weg.

Jetzt gibt es hier ein Profil "Anderer Benutzer", welches ich nie erstellt habe, sonst auch keiner, bei welchem ich mich da ich die anmeldedaten nicht weiß nicht anmelden kann.

Habe schon auf Passwort zurücksetzen geklickt, da kommt dann eine Meldung, dass ein wechselmedium erforderlich sei z.B. ein Usb speicherstick.

Habe mal einen USB Stick rein, aber tut trotzdem nicht.

Hatte vllt jemand mal das selbe Problem und kann mir irgendwie sagen was ich da jetzt tun muss?

https://drive.google.com/open?id=1-3FaHM5ICYb5MDEnIT_n55ZSIEWUmv5Z

...zur Frage

Wie boote ich meinen Laptop mit einem USB Stick?

Ich möchte mein Laptop per USB Stick booten jedoch bekomme ich das nicht hin mit den Einstellungen im Biios.

...zur Frage

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und habe windows nicht auf einen usb stick geladen und jetzt will ich wiesen wie man denn Laptop ohne usb,Cd machen kann?

...zur Frage

Wie funktioniert ein DVBT Stick?

Habe eine Satellitenschüssel und würde aber gerne auch im oberen Stock auf dem Laptop fernsehen ... Geht das mit dem DVBT stick ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?