geritzt... wubde klafft obwohls nicht tief ist

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sternenpoper,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Marc vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hey das kann einfach so verheilen, muss nicht genäht werden kannst in die Apoteke gehe und die Klammerpflaster drauf tun aber nur wenn die Narbe nicht so groß sein sollen. Genäht werden aber 1-1,5cm vielleicht etwas endzündet

sternenpoper 29.09.2013, 22:05

wie viel tiefer muss es sein damit man es nähen muss? ich ha echt Angst davor.. und bei jedem ruckfall werden die wunden hält schlagartig tiefer.. und sowss will ich eigentlich vermeiden. danke fur den tipp mit den klammerpflastern

0
Carina1999 29.09.2013, 22:14
@sternenpoper

Ab 10-15cm Klaffenden wunder wird genäht, ich glaube ab 5mm oder so geklammert.

Das ist glaube ich normal das sie dann tiefer werden, wenn du magst können wir insgesamt mal über das Thema schrieben

0
sternenpoper 30.09.2013, 15:09
@Carina1999

ja das weis ich.. aber ich mein hält das die kaum bluten und das nächste mal ist es dann wie jetzt.. verstehst du was ihn damit mein?

0
Cherryberry1 06.10.2013, 15:26
@Carina1999

sorry, ich muss dazwischen grätschen. 10-15 CM? weißt du, wie verdammt viel das ist? Ich hatte eine Wunde, welche 5mm breit war und meine Ärztin meint es hätte genäht werden müssen. Btw.

0
sternenpoper 07.10.2013, 19:52
@Cherryberry1

Ich glaube sie meinte 10-15mm! :) wie tief hast du dafür geritzt ... Ich hab echt Angst!

0

Wende dich bitte an die Seelensorge sie ist kostenlos und Anonym. Du scheinst probleme zu haben suche einen arzt auf wegen den wunden und deiner psyche. Was erhoffst du dir davon wenn du dich verletzt? Spreche mit personen denen du vertraust sie werden dir helfen. DIe flüsigkeiten sind wohl wundheilflüssigkeiten.

sternenpoper 29.09.2013, 22:02

ich bin Schinken bei einer therapeutin. und vertrauen Tu ich niemanden, Freunde hsben ich nicht. ich kann jetzt irgendwer anrufen weil ich seit 3min im bett sein muss...!

0

Hast du die Wunde desinfiziert? Das solltest du nämlich auf jeden Fall tun.

Die gelblich-weisse Flüssigkeit ist vermutlich Eiter. Kratz bitte nicht mehr dran und mach dann ne Wundheil-Salbe drauf.. Darf man nach dem Grund fürs Ritzen fragen?:S

sternenpoper 29.09.2013, 22:01

Selbstmord Gedanken und selbsthass

0
ivivi 29.09.2013, 22:41
@sternenpoper

Dich zu verletzen bringt dich nicht weiter. Probier deine Probleme zu lösen.

0

Was möchtest Du wissen?