Geritzt und mor´gen Arzt. Wie verstecke ich das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso kannst du dein Shirt nicht Anlassen ? Ich lass meins immer an und wähle einfach den anderen arm. Ich kann ja schließlich wählen in welchem arm das rein soll.
Versuch es einfach alles an zu lassen und fertig.
Ich kann deine Angst davor durchaus verstehen, doch solltest du dir dennoch überlegen dir therapeutische Hilfe suchen !
Sonst hast du in ein paar Wochen oder Monaten viele Narben und kannst wie ich immer mit langarm rumlaufen und das auch bei 35 Grad im Sommer. Ist nicht so geil !

War bis jetzt immer so

0

Klar die sagen bei dir auch, machen sie sich bitte frei. Aber ich zieh es einfach nicht aus und wenn sie mich drauf ansprechen sag ich einfach, muss doch nicht sein.
Bei mir klappt es
Mehr als versuchen kannst du nicht, aber vllt klappt es ja.

Nur wie gesagt such dir Hilfe ! Es ist sche***e mit Narben rumzulaufen und die Sucht macht alles kaputt !

0

Vor deinem Arzt musst du nichts verstecken. Du bist nicht der erste und definitiv auch nicht der letzte mit Ritzwunden, den dein Arzt zu Gesicht bekommen wird. Und er kann und darf dich nicht zwingen, dir Hilfe zu suchen.

Cih will das vor meinen Eltern verstecken, aber danke

0
@Midnight1999

Habs scho nhinbekommen aber danke :) Für die anderen die noch hilfe brauchen: Einfach versuchen es etwas abzuschirfen (z.B mit schleifpapier). Nicht hart nur so ein bisschen. soll auch nicht bluten. Dann kannst du sagen war ein Unfall. Für Schäden übernehme ich keine Haftung ^^

0