geritzt ''kalter arm''

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu sagen...hast Du denn sehr tief geschnitten?

Ich würde auch sagen, dass da mal ein Arzt drauf schauen sollte. Geh mal zu Deinem Hausarzt und schildere ihm die Situation oder rede mit Deinem Psychologen.

Gute Besserung! :)

Nein,geh lieber zum Arzt.

ich hab mich noch nie geritzt deswegen weiss ich es nicht , sorry

Warum kommentierst du es dann? :D

0

Was hilft gegen frische Wunden? (Ritzen)

Ich bin w und 14. Mir hat grad einer meiner besten Freunde ein Bild geschickt wie er sich geritzt hat. (Wegen mir) Das hat mich dann so traurig gemacht das ich die Schere neben mir geschnappt hab und mir 2 mal in den Arm geschnitten hab. Eine Wunde blutet noch die andre blutet nicht mehr. Meine Eltern sind nicht mehr wach sie wissen aber was für Probleme ich hab. Was soll ich jetzt machen damit die Narben soschnell wie möglich verschwinden oder was sollte ich jetzt tun?

...zur Frage

Arm durch Ritzen gelähmt?

Nachdem ich mich vor ca 5 Monaten tief am Arm geritzt habe, wurden diese Wunden im krankenhaus zugenäht. Ich verlor Viel Blut und bekam eine Bluttransfusion. Abgesehen von den immernoch sehr schmerzenden Wunden, sind größere stellen an meinem Arm wie gelähmt. Das Gefühl kann man gut mit einem eingeschlagenen fuß vergleichen. Ich spüre also nichts mehr an den Stellen. Aber woran liegt das? Habe ich einen nerv getroffen? Und wird mein arm irgendwann wieder "normal" werden?

...zur Frage

Schnittwunde hört seit gestern nicht auf zu bluten. Ist das normal?

Ich hab mich gestern am Bein geritzt. Jetzt blutet es immer noch . Es blutet nicht stark, aber Blut kommt immer wieder raus. Ist das normal? 

 Der Schnitt geht auch so komisch auseinander. Er ist ca 0,3mm breit. 

Was kann ich tun?  An manchen Stellen wurde er so komisch lila.

...zur Frage

Nach den ritzen brent die stelle ist das normal?

ich habe mich gestern geritzt ich mache das schon ein bisschen länger aber es hat noch nie gebrant. ich ritze auch nicht tief. aber ist das normal das die stelle brennt? und was kann ich dagegen machen? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?