geritzt ''kalter arm''

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schwer zu sagen...hast Du denn sehr tief geschnitten?

Ich würde auch sagen, dass da mal ein Arzt drauf schauen sollte. Geh mal zu Deinem Hausarzt und schildere ihm die Situation oder rede mit Deinem Psychologen.

Gute Besserung! :)

nee der fällt dann bald ab,geh zum arzt lass dass behandeln und danach bitte den rest .glaub mir das ist das beste was du jetzt tun kannst

ich hab mich noch nie geritzt deswegen weiss ich es nicht , sorry

SophiaYDSQUAD 05.06.2013, 02:09

Warum kommentierst du es dann? :D

0

Wieso ritzt du dich lass den Mist und suche einen Psychologen auf

Susanne1005 04.06.2013, 21:35

Bin ich bringt aber nichts. ..

0
Lolmarci 05.06.2013, 21:06
@Susanne1005

Das ist nicht gut. Aber du musst es weiterhin versuchen du kannst es lassen, weisst du den Grund warum du dich ritzt denn es gibt immer eine lösung für ein Problem

0

Nein,geh lieber zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?