Geritzt-geht das wieder weg?

Support

Liebe/r Goetzegirl19,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Franzi vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also so wie es jetzt aussieht, hast du Glück gehabt und es geht wieder sogut wie ganz weg. Wenn man mit der Lupe nachschaut, dann kann man es bestimm noch sehen, aber so, wenn man einfach nur mal kurz über deinen Arm schaut, dann wird man nichts sehen.

Ich erspar dir den Rest meiner Prädigt (das macht man ja bekanntlich immer unter SvV-lern ;) ). Versuch es wie du es versprochen hast, zu lassen. Der Junge, der dich so hängen gelassen hat, der ist es echt nicht wert das du das machst. Tu dir lieber was gutes und geh z.B. duschen wenn du das bedürfniss hast dich zu verletzten.

LG Knuddelbaerle

Ich habe mich auch mal geritzt und es ist wieder weg gegangen.. es dauert bisschen und wenn man unter starkem Licht hinschuat, dann sieht man noch leichte umrisse.. aber eigentlich geht es weg

Also ich weis jetzt nicht so genau, was an diesem Bild so schlimm war, ich weis zwar, dass ich mich nicht Ritzen soll, aber es hat nicht geblutet oder ähnliches, das ist nur gereizte Haut. Das war eben etwas gerötet und sonst nichts. Aber wenn man nicht mal solche Bilder einstellen darf, werde ich mir einen neuen Account zulegen und diesen löschen. Woher soll ich denn wissen, dass hier alle so zimperlich und kleinkariert sind😡

Bleiben diese Narben für immer?

Ich habe leider eine sehr heftige deprisions Phase hinter mir unteranderm habe ich mich geritzt:(

Den Mückenstich einfach nicht beachten... Leider war ich so dumm und habe mich wirklich ernsthaft verletzt...

Wie kann ich die Naben am besten vertuschen?

...zur Frage

Wie findet ihr Leute, die sich geritzt haben?

Findet ihr es schwach oder findet ihr es stark?

...zur Frage

Tattoowierer in Berlin Narben?

Guten Tag,

da ich mich eine Zeit lang selbstverletzt habe und ich nicht sehr stolz auf meine Narben bin würde ich sie mir gerne übertättoowieren lassen. Ich dachte an Rosen eventuell, jedoch weiß ich auch dass nicht jeder Tattowierer Narben covert.. meine Frage ist nun ob ihr in Berlin einen kennt der sich in dem Gebiet auskennt ?!

...zur Frage

SVV Tattoo cover up?

Hey Leute, wie oben schon erwähnt, habe ich Narben vom selbst verletzenden Verhalten und würde diese jetzt gerne mit einem Tattoo überdecken.

Es sollte etwas sein, dass mich mit dem Thema abschließen lässt, allerdings bin ich mir nicht sicher was genau ich mir stechen lassen soll.

Ich fände es super nett, wenn Ihr mir ein paar Ideen schreiben könntet.

Es sollte ein Motiv sein das den kompletten Unterarm abdecken kann.

Super wäre auch, wenn Ihr Motive kennt, die eine tiefere Bedeutung haben.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie wichtig ist Schorf bei der Heilung von Wunden?

Wenn man sich z.B geschnitten/geritzt hat und den Schorf immer wieder abkratzt wird das dann erst recht eine Narbe ?

...zur Frage

?Ritzen anfangen oder lassen?

Ich habe mich früher geritzt und hab auch noch Narben.. soll ich wieder anfangen? Es ist so schwer aufzuhören 😕✖️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?