Geritzt /Blutvergiftung / Panik

12 Antworten

Nein solltest du nicht bekommen...

Aber sie es als lehre und mach es nie wieder :)

Falls es aber doch so sein sollte halt dein arm mal im Auge und schau ob sich da die Venen ins schwarze verfärben :/

Wenn ja geh zu deiner Mum oder Pa und ab ins Krankenhaus.. Aber wie gesagt ruhe bewahren :) Du wurst nen Antibiotikum bekommen und gut ist aber mach es nie mehr wieder das die Hauptsachen

Hallo Estel,

einmal muss es aber sein: Das war eine wirklich sehr sehr dumme Idee, wenn Du sowas machst kommst Du einfach nicht voran. Das bringt Dich überhaupt nicht weiter! Lass sowas am besten sein. Jeder der richtig nachdenkt, versteht, dass es überhaupt keinen Sinn hat so etwas zu tun.

Falls Du eine Blutvergiftung haben solltest, kannst Du dies in ein paar Tagen feststellen oder in ein paar Stunden o.ä.

Du kannst googlen, was Anzeichen für eine Blutvergiftung sind. Dies würde ich Dir auf jeden Fall empefehlen und falls Du meinst es ist so, dann begebe Dich bitte zum Arzt.

Aber wenn es eingepackt ist und so weiter... ich wüsste nicht weshalb dann so etwas passieren könnte. Ich kenne mich damit aber auch nicht richtig aus, also am besten mal Infos holen oder so..! :)

Gute Besserung ich hoffe ich konnte Dir helfen und setz Dich nicht so unter Panik das bringt Dir eigentlich auch nichts ^^ Einfach mal bis morgen schauen und dann zum Arzt gehen wenn Du meinst es wird nicht besser bzw. falls Du meinst es ist etwas!

Hallo,

wenn der Einwegrasierer so steril verpackt war, sollte da keine Gefahr entstehen, gefährlicher ist vielleicht, was du danach evtl. in die Wunde bekommen hast.

Du solltest den Schnitt beobachten, falls es sich rötet, wässert oder anschwillt, solltest du den Arzt aufsuchen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Beim rasieren geblutet angst1?

Also ich hab meine Schamhaare rasiert (Peni* Haare) beim duschen habe dann halt ein einweg rasierer benutz der schärfer war als gedacht und mich in der nähe vom Peni* geschnitten so wo die Haare sind und dann kam da so ungefähr 5-8 Minuten blut raus aber nicht so stark so tröpchen halt. Jetzt habe ich angst und bedenken dass es iwie schlecht auf mein Pen** auswirkt da man für einen steif** Blut braucht soweit ich weiß. Hat das jz irgendwelche Auswirkungen oder ist das nicht so schlimm. Mfg

...zur Frage

Ausrede für einen Verband am Unterarm?

Hey, ich brauche eine glaubwürdige Ausrede, weswegen ich einen Verband am Unterarm habe (kann ja schlecht sagen dass ich mich geritzt habe), weil ich am Montag Kochen in der Schule habe und man dann keine langen Ärmel tragen darf. Letzte Woche meinte ich zu meinen Freunden, ich hätte mir den Arm zwischen der Wand und einem Schrank eingeklemmt, aber zumindest einer meiner Freunde hat mir das nicht wirklich geglaubt und mehrfach nachgefragt.

Was gibt es für Ausreden, die glaubwürdig sind?

(Ich möchte nicht die Wahrheit sagen, da ich Angst habe, dass sie sich sonst unnötig Sorgen machen oder den Kontakt abbrechen)

...zur Frage

Wie kann ich einen Rückfall verhindern?

Hab mich geritzt. Mit Schere, Messer, Rasierer. Zurzeit nehme ich Tabletten damit es mir besser geht. Die helfen tatsächlich. Nur hab ich Angst davor, da ich schon oft gehört hab, dass die meisten ,die sich geritzt haben, einen Rückfall bekommen haben. Wie kann ich einen Rückfall verhindern? Wie erkenne ich rechtzeitig, dass ich einen Rückfall bekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?