Geritzt, bleiben diese Narben?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r twiix95,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich denke mal dass dort keine Narben bleiben habe damit selbst schon Erfahrungen gemacht!
Wenn die Wunden zu sind würde ich trotzdem eine Wund und heilsalbe drauf machen.
Liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden nicht bleiben, aber lass es lieber bei dem einen Mal und mach es nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Narben verblassen nach ein paar Wochen wieder, war ja 'nur' oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gründe warum du das gemacht hast, muss ich nicht wissen, aber wenn du Hilfe brauchst - geh doch bitte zu einem psychologen, um andere Skills zu finden, anstatt dich zu ritzen. Wegen den Wunden... verbinde die Wunden, acht vorallem in den nächsten Tagen auf deine Gesundheit, vorallem auf genügend schlaf. Sobald die Wunden bissl verheilt sind, ne Narbensalbe drauf - nicht vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja leider verbleiben die narben, ist bei mir auch, ich hatte auch damals geritzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden verblassen und man wird meist Weiße Striche sehen wenn es kalt ist werden sie ein Bissel Lila sehen wird man es wenn man genau hin guckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?