Geritz---> Wie bekomm ich die Narben wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Narben lassen sich ohne chirurgischen Eingriff nicht entfernen. Man kann nur darauf hinarbeiten, sie über Jahre hinweg mit der Zeit zu mildern, aufdass sie je nach Größe und Tiefe weniger deutlich als Narben zu erkennen sind. Du wirst dich damit abfinden, dass diese früheren Entscheidungen dich noch viele Jahrzehnte / dein restliches Leben begleiten werden.

Sasuuuu 02.09.2013, 17:18

Wie kann ich sie mildern..ich hab nämlich keine Ahnung wie ich das machen soll... So tief war es nicht, aber es sind halt Narben endstanden Wegen diesem chirurgischen Eingriff..würde es was bringen zu einer Hautärtztin zu gehen?, aber halt dann ohne meine Mutter damit sie davon nichts erfährt!

0

Nimm dir ein gutes Hautpflege-Öl und massiere es jeden Tag ordentlich. Diese Methode dauert zwar ein wenig, ist aber effektiv. Ausserdem ist ja langsam auch wieder Wetter für lange Ärmel. Und wenn sie es über den Sommer nicht gemerkt hat, wird es jetzt auch nicht eher auffallen. :)

Sasuuuu 02.09.2013, 17:15

Danke erstmal :) & was bewirkt dann dieses Hautpflege-Öl? Verblasen sie dann? Ja mir geht es hauptsächlich um meinen linken Oberschenkel, weil meinem Bruder sind die Narben leider aufgefallen.. Irgendein bestimmtes Hautpflege-Öl?

0

Hallo Sasuuuu,

die Narben werden höchstens etwas verblassen. Aben ganz werden sie nicht weg gehen. Auch nicht mit irgendwelchen Cremes o.ä.. Das ist reine Geldmacherei. Ich hoffe du verletzt dich nicht mehr selbst, ansonsten würde ich dir raten dir Hilfe zu suchen. Du kannst die Narben am Arm nur evtl. etwas verstecken mit Armstulpen z.B.

Gruß Noreia

Sasuuuu 02.09.2013, 17:19

Dauert das verblassen noch länger? Ich hab ja jetzt schon ein Jahr gewartet.. Nein das tu ich nicht mehr habe draus gelernt.. Danke

0
Noreia2013 02.09.2013, 17:23
@Sasuuuu

Ob sie nach einem Jahr mehr verblassen kann ich dir nicht sagen. Da kann ich dir nur sagen, das die Zeit es zeigen wird :/

0

Hast du schon dran gedacht die Stellen zu "überschminken"? Vielleicht kannst du die Narben zumindest farblich so angleichen, dass sie nicht mehr so auffallen.

Sasuuuu 02.09.2013, 17:20

Daran hab ich noch nicht ''direkt'' gedacht, da mir gesagt wurde, dass das nicht gut sei

0

Die gehen nicht weg (verblassen höchstens) - die erinnern dich ewig an diese "Tat".

Sasuuuu 02.09.2013, 17:12

Ja sie werden sehr sichtbar wenn ich braun werde was ja im Sommer der Fall ist..

0

Was möchtest Du wissen?