Gerissenes Bindegewbe :O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne damit zu leben. Das gerissene Gewebe wird verheilen und es bleiben blasse, weiße Narben zurück. Cremen und ölen bringt höchstens vorbeugened etwas. Viele Frauen und Männer haben Dehnungsstreifen und Cellulite, man ist doch kein gephotoshopptes Werbeplakat, sondern ein Mensch!

Das sind bestimmt Dehnungsstreifen. Die hab ich auch ohne Übergewichtig zu sein ;)

wie kann ich mit 14 jahren 10 kg abnehmen?

Hey:)

Ich lieg wieder im Bett und kann nicht schlafen. Ich hab das mittlerweile jeden Tag. Mein Problem: Ich fühl mich zu dick, fast schon fett, und einfach nur hässlich. Meine damalige beste Freundin ist echt so schön dünn-. Ich hingehen war schon ab 8 Jahren dick. Grund: Durch mein angebliches gewebe Rheuma habe ich Kortison bekommen. Natürlich ist auch viel angegessen, weil ich immer darin Zuflucht gefunden habe. Seit letzten Herbst habe ich starke Magenprobleme und kann eh keine Süßigkeiten so oft mehr essen. Ich trink am Tag O.5l - 1.5l und bin 14 Jahre alt, bin 1.60 groß und wiege LEIDER 65 kg :'(. In der Woche fahr ich jeden Tag mit Fahrrad zur schule und nachmittags um zeítung zu verteilen dann halt noch schulsport.

Ich würde gerne dünne Beine haben oder einen flachen Bauch, vorallem jetzt wo der Sommer kommt. Ich möchte nach und nach abnehmen aber mein Ziel ist es 42 kg zu wiegen. Mir ist nur wichtig das ich bis zu meinem Geburtstag (8.7) 10 kg runter habe. Geht das? Ich bin so ziemlich an verzweifeln. Hilfe? ://

Langsam fang ich auch an, Magersüchtige schön zu finden. Ich mach mir selbst angst :( aber ich will nicht magersüchtig werden, weil ich weiß das es eine schlimme Krankheit ist.

AlsoTipps wie ich bis zum 8.7.13 10 kg abnehmen kann?

LG

...zur Frage

Fuß wird dick an der Innenseite?

Ist das normal dass der Fuß da so ein dickes Gewebe hat. Beim Laufen wird es da dick und leicht bläulich. Weiß da jemand was ?
Treibe täglich Sport, pausiere an einem Tag in der Woche.

...zur Frage

Wie bekommt man Cellulite weg und wie "schwabbelige" Busen?

Hallo Ich bin w und 15 Jahre alt. Ich bin ca. 1,69 cm groß und wiege 62 kg. Ist eigendlich nicht wirklich zu viel, aber das "Fett verteilt sich nicht sehr gut bei mir, daher hab ich alles andere als einen Flachen Bauch oder dünne Oberschenkel. Ich habe an den Oberschenkeln und am Po leider sehr starke Cellulite. Was kann man dagegen tun? Ausserdem sind meine Brüste(B Cups) total schlabberig und weich und hängen leicht, da ich lange Zeit mit dem Falschen BH mein Pferd geritten bin, ist das Gewebe kaputt. Was kann ich dagegen machen? Es deprimiert mich nämlich sehr. Ich ernähre mich gesund(noch mehr achte ich seit ca 2 Wochen darauf und hab schon 1,5 kg abgenommen) Ich jage auch nicht iwelchen Diäten nach, nur um auszusehen wie irgend ein Promi. Ich möchte einfach für mich einen schönen Körper haben.

Lg

...zur Frage

Veränderung an den Beinen nach 5 Wochen?

Hallo, ich bin w/15 und gehe seit über einem halben Jahr ins Fitnessstudio. Ehrlich gesagt, hat sich bis jetzt noch nicht viel getan. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich nicht hart genug trainiere oder einige Wochen garnicht gehen konnte (waren nicht viele Wochen). In den Sommerferien habe ich aber sehr viel Zeit und versuche jeden zweiten oder dritten Tag ins Fitnessstudio zu gehen. Ich möchte die nächsten 5 Wochen nur Beintraining machen. (Ganz kurz am Rande, habe keine Ahnung von Sport und weiß nicht ob das überhaupt eine gute Idee ist). Ich möchte nämlich hauptsächlich nur was an den Beinen verändern. Sie sollen schlanker und definierter aussehen. Ich bin 1.50m groß und wiege 55-56kg. Würde gerne auf 48kg kommen oder einfach etwas muskulösere Beine. Schafft man das in 5 Wochen mit 60 Wiederholungen 60-70 kg Beinpresse - 60 Wiederholungen 20kg Beinstrecker - 500 Kalorien verbrannt auf dem Laufband und sonst noch sehr viele Übungen für Beine und Po? Wird es eine Veränderung geben nach 5 Wochen oder was müsste ich ändern? Gehe ich dann in Kaloriendefizit oder nehme ich mehr um Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Abnehmen Waden, Oberschenkel und Hintern?

Hey, ich (15) habe länger schon das Problem dass ich eig. "dünn" bin, also zumindest nicht dich, aber mein Hintern und meine Beine sind dick.

Wenn ich im Internet suche wie man dort gut abnehmen kann finde ich eigentlich nur Training für Frauen die einen schönen hintern wollen.

Ich weiß, laufen hilft aber gibt es noch andere Sachen die ich machen kann damit ich speziell dort abnehme?

Oder vllt irgendwelche Ernährungstipps?

Danke.

...zur Frage

Schlechtes Binde Gewebe?

Was bedeutet es wenn man ein schlechtes Binde Gewebe an den Beinen hat ? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?