Gerissene Hose tragen bei einem Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf das Modehaus an. Im Zweifel würd ichs erstmal nicht tun und vorher Deinen "Chef" fragen.

Kommt sicherlich auf den Laden an, aber wenn der so gemischt ist würde ich dir davon abraten, das macht keinen allzuguten Eindruck.

Im Extremfall verspielst du damit deine Jobchance. Dann ist es schon besser jeden Tag die selbe Hose zu tragen.

jamiladamla 15.04.2016, 20:13

ok danke! :)

0

An Deiner Stelle wäre ich da etwas vorsichtig. Du musst ja nicht gleich am ersten Tag mit zerissener Hose erscheinen und hast dann sicher ausreichend Gelegenheit zu fragen, wie man dazu steht.

Ich würde es nicht machen. Du weißt nicht, in welcher Abteilung du bist und sowas passt wenn überhaupt nur in die Teenie-Abteilung.

Was möchtest Du wissen?