(Geringes) Restfett an Bauch und Brust?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sport :P das ist eigt shcon alles.... wenn du muskel aufbauen willst eben Krafttraining.. dafür  muss man auch nicht unbedingt ins fitnesscenter... gibts tausende übungen... schau einfach mal auf you tube, da kann man sich gut inspirieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass das keine Haut ist?
Versuchs mal mit Sport; Übungen für Bauch und Brustmuskeln.

Ich denke, das was du da hast ist ziemlich normal. Mit dem Sport straffst du das ganze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shrimpiiFTW
01.09.2016, 23:48

Ok danke :)

Also wenn das haut ist meinst du Sport hilft da :) gibt's noch was was ich da zusätzlich machen kann? :)

0

Sport und Ernährung! Was für op ?!!!!!! Hahaha am ende hängt es wieder ich denke ich kenne mich da gut aus 😂 also trainieren und Ernährung und vielleicht bekommst ja dadurch ein sixpsck und schone muskulöse arme und brüste :) einfach mal Leuten fragen die sich damit sehr beschäftigen oder so aussehen mit protzigen trainierten brüsten und sixpsck Bauch denn ich denke die kennen sich am besten aus und können dir auch am besten helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Fett. Das ist einfach nur Haut. Wenn du die nicht hättest, wärst du arm dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus wie haut :^) sonst wenn du sehr viel Gewicht verloren hast hilft nur eine op

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shrimpiiFTW
01.09.2016, 23:49

Naja war früher vor 2-3 Jahren mit so 12 Jahren ziemlich fest das könnte schon sein :/ wie bekommt man das denn weg?

0
Kommentar von WerWeissDas139
01.09.2016, 23:50

Das kann überflüssige Haut sein die bekommste nicht durch Diäten weg :(

0

Was möchtest Du wissen?