(Geringes) Restfett an Bauch und Brust?

Bauch - (Ernährung, Diät, Bauch) Brust  - (Ernährung, Diät, Bauch) Insgesamt  - (Ernährung, Diät, Bauch)

5 Antworten

Sport :P das ist eigt shcon alles.... wenn du muskel aufbauen willst eben Krafttraining.. dafür  muss man auch nicht unbedingt ins fitnesscenter... gibts tausende übungen... schau einfach mal auf you tube, da kann man sich gut inspirieren lassen

Sport und Ernährung! Was für op ?!!!!!! Hahaha am ende hängt es wieder ich denke ich kenne mich da gut aus 😂 also trainieren und Ernährung und vielleicht bekommst ja dadurch ein sixpsck und schone muskulöse arme und brüste :) einfach mal Leuten fragen die sich damit sehr beschäftigen oder so aussehen mit protzigen trainierten brüsten und sixpsck Bauch denn ich denke die kennen sich am besten aus und können dir auch am besten helfen! :)

Sicher, dass das keine Haut ist?
Versuchs mal mit Sport; Übungen für Bauch und Brustmuskeln.

Ich denke, das was du da hast ist ziemlich normal. Mit dem Sport straffst du das ganze :)

Ok danke :)

Also wenn das haut ist meinst du Sport hilft da :) gibt's noch was was ich da zusätzlich machen kann? :)

0
@shrimpiiFTW

Ich denke schon, dass du das ganze mit Übungen gut straffen kannst. Aber das dauert natürlich ein bisschen, Geduld :P

Wenn du dir nicht sicher bist, frag doch mal einen Fachmann nach einem Rat :)

Sonst denke ich kannst du nichts tun. Natürlich solltest du dich weiterhin gut ernähren, sonst kommt alles zurück. Und wenn dann noch Sport dazu kommt, wird das schon

0

Ich bin 16 Jahre alt und möchte abnehmen. Ich bin aufkeinenfall dick aber ich habe ein bisschen fett oder Speck an der Brust und am Bauch. Wie kann ich abnehme?

...zur Frage

Männlich.. Flacher Bauch aber Brust viel Fett

Ich hab einen flachen Bauch aber meine Brust hat sehr viel Fett, ich trainiere seit ca. 3 Monaten jeden 2.Tag Brust aber ist nur ganz leicht besser geworden. Kann mir jemand irgendetwas empfehlen? Danke

...zur Frage

Low Carb + Low Fat - kombinieren?

Hallo,

hat jemand mal probiert die Low Carb und die Low Fat Diät zu kombinieren? Ich würde gern die Atkins Diät machen – aber die ist mir doch zu radikal – man hört ja auch viel negatives!

Ich dachte an morgens und mittags die wenig Kohlenhydrate aufzunehmen und wenig Fett und abends dann gar keine Kohlenhydrate und mehr Fett – hat das jemand probiert? Bringt das denn gewünschten Abnehmeffect?

Danke!

...zur Frage

Wie verliere ich viel Fett im Bauch und Brust Bereich sowie im Po?

Hallo, ich bin lange im Sport ausgefallen durch eine Verletzung und habe viel Zugenommen. Vorallem Im Bauch und Brust Bereich und sehr viel im Po, was mir sehr unangenehm ist da ich ein Junge bin.. Könnte mir jemand einen Guten Ernährungsplan geben und spezielle Sportübungen?
Ich bin 1.70m groß und wie um die 68.5kg. Von natur aus bin ich etwas breiter gebaut und gewinne leider zuviel Fett im Bauch,Brust,Oberschenkel sowie Po bereich.

...zur Frage

Wie verringert man am schnellsten den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

Wie verringert man am schnellsten  den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

...zur Frage

Warum ist genau an der Stelle noch mein Restfett?

Ich habe noch ca 8 KG die ich abnehmen will. Mein gesamtes Restfett befindet sich immer am unteren Bauch ( Bauchnabel). Warum ist genau dort das ganze Fett???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?