(Geringes) Restfett an Bauch und Brust?

Bauch - (Ernährung, Diät, Bauch) Brust  - (Ernährung, Diät, Bauch) Insgesamt  - (Ernährung, Diät, Bauch)

5 Antworten

Sport :P das ist eigt shcon alles.... wenn du muskel aufbauen willst eben Krafttraining.. dafür  muss man auch nicht unbedingt ins fitnesscenter... gibts tausende übungen... schau einfach mal auf you tube, da kann man sich gut inspirieren lassen

Sport und Ernährung! Was für op ?!!!!!! Hahaha am ende hängt es wieder ich denke ich kenne mich da gut aus 😂 also trainieren und Ernährung und vielleicht bekommst ja dadurch ein sixpsck und schone muskulöse arme und brüste :) einfach mal Leuten fragen die sich damit sehr beschäftigen oder so aussehen mit protzigen trainierten brüsten und sixpsck Bauch denn ich denke die kennen sich am besten aus und können dir auch am besten helfen! :)

Sicher, dass das keine Haut ist?
Versuchs mal mit Sport; Übungen für Bauch und Brustmuskeln.

Ich denke, das was du da hast ist ziemlich normal. Mit dem Sport straffst du das ganze :)

Ok danke :)

Also wenn das haut ist meinst du Sport hilft da :) gibt's noch was was ich da zusätzlich machen kann? :)

0
@shrimpiiFTW

Ich denke schon, dass du das ganze mit Übungen gut straffen kannst. Aber das dauert natürlich ein bisschen, Geduld :P

Wenn du dir nicht sicher bist, frag doch mal einen Fachmann nach einem Rat :)

Sonst denke ich kannst du nichts tun. Natürlich solltest du dich weiterhin gut ernähren, sonst kommt alles zurück. Und wenn dann noch Sport dazu kommt, wird das schon

0

fett am oberbauch verlieren?

ich muß aus gesundheitlichen gründen abnehmen. hab bisher ernährung auf low carb umgestellt. walke regelmäßig, mache bodenübungen für speziell für rücken und bauch. habe am unterbauch schon 4 konfektionsgrößen abgenommen aber das fett am oberbauch hält sich hartnäckig. hat jemand einen tip wie ich am effektivten dem fett am oberbauch zu leibe rücke?

...zur Frage

Wie viel Gramm Fett in einer Low Carb Diät?

...zur Frage

Wie muss ich meine Ernährung bei low carb gestalten?

Hi,

Und zwar möchte ich gerade anfangen mit low carb abzunehmen. Etwas hab ich mich auch schon informiert und zwar möchte ich wissen ob ich mich wenn ich tägliches Bauchtraining mache mehr von Kohlenhydraten ernähren soll oder weniger aus Kohlenhydraten und mehr aus Fett und Eiweis?

...zur Frage

Verliert man bei Low Carb sein Bauchfett?

Verliert man bei Low Carb sein Bauchfett und anderes überschüssiges Fett, wenn man diese Form der Diät korrekt durchführt? Und wenn ja, ist das dann nur ein Irrtum, dass man durch Fett fett wird und wird stattdessen durch Kohlenhydrate fett? Und in welchem Fall müsste man dann Low Fat machen?

...zur Frage

Ist das Fett vom Hähnchen während einer Low Carb Ernährung okay?

Oder ist das doch zu viel des guten

...zur Frage

Warum ist genau an der Stelle noch mein Restfett?

Ich habe noch ca 8 KG die ich abnehmen will. Mein gesamtes Restfett befindet sich immer am unteren Bauch ( Bauchnabel). Warum ist genau dort das ganze Fett???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?