Geringe Screen-On Zeit bei meinem Samsung Galaxy S4 (Android 5.0.1) Wie kann man die Screen-On Zeit verlängern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auffällig ist auch, dass bei den Akku-Statistiken immer "Android System" an oberster Stelle steht. Gefolgt meistens vom Bildschirm. Im Normalfall sollte ja eigentlich immer der Bildschirm mit großem Abstand an der obersten Stelle stehen.

Das seh ich genauso! Auch mein S4 hat immer wieder Phasen, in denen das System komischerweise extrem viel Akku verbraucht. Das kann meiner Meinung nach nur an irgendwelchen automatischen Updates liegen. Irgendwann funktioniert es dann wieder richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicolasMueller
07.12.2015, 16:13

Danke für deine Antwort

Also wenn es wirklich an dem Betriebssystem von Lollipop liegen sollte, finde ich es eine Sauerei von Samsung so ein Update zu veröffentlichen. Wenn ich mir schon so ein teures Gerät kaufe, dann erwarte ich auch, dass alles so funktioniert wie es soll und nicht, dass durch ein Update solche Probleme auftreten!

0

Was möchtest Du wissen?