Geringe FPS trotz neuem Computer und geringsten Einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau dir die Grafikkarte an, für Black Ops 3 sind 2 GB V-Ram einfach zu dünne. Nachladeruckler und Starke Hänger genau wie FPS einbrüche sind da normal.  Black Ops 3 verlangt schon gute und Aktuelle hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Highspeeddd
09.10.2016, 23:13

Für Minimum reicht das übrigens , nur das Black Ops 3 eh schon so schlecht läuft, und viele Probleme am PC hat. Hier hilft eine bessere Grafikkarte echt weiter.

0
Kommentar von TheOnes
09.10.2016, 23:15

Naja aber zum Vergleich kann ich Bioshock Infinite auf vollster Auflösung und permanent 60 FPS spielen, trotz des 2 Jahren älteren Spieles. Da müsste es doch möglich sein BO3 auf geringster Grafik zu spielen ohne jegliche ruckler?

0

Die Grafikkarte ist nicht grade ideal, da recht alt. Da solltest du wenn möglich noch aufrüsten, dann sollte es laufen. CPU und RAM sind ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist echt alt, die zieht keinen Hering mehr vom Teller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix für ungut, aber was erwartest du bei einer GTX 670? Das Teil ist inzwischen ein alter Schinken, da kommt nicht mehr viel :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOnes
09.10.2016, 23:08

Ich habe im Internet davon gelesen das zum flüssigen spielen eine 1gb Grafikkarte schon ausreicht. Trotz 670, schlecht ist sie nicht

0

Deine Graka ist schon sehr veraltet, eine Gtx 1060 oder eine AMD rx480 480 wäre da schon besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte wird nicht ausreichen sonst alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?