Gerichtsvollzieher termin im Büro kann ich nicht wahrnehmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst nicht, oder du willst nicht, dann mußt du auch die Konsequenzen tragen, die daraus entstehen.

da musst du hin, sag den anderen Termin ab. Oder versuche morgen früh gleich anzurufen

Hallo Mallora92,

es ist doch wohl nicht Dein Ernst? - An Deiner Stelle würde ich den Termin beim GV wahrnehmen. -

In diesem Brief findest Du garantiert die Kontaktdaten, d.h. die müsstest Du wohl eher schon kennen, sodass Du diesbezüglich gleich morgen früh anrufen kannst. -

Doch wie schon oben erwähnt, nimm diesen Termin einfach wahr.

liebe Grüssle Natalie

Du solltest über deine Prioritäten nachdenken.

Der Gerichtsvollzieher hat bestimmt verständnis für dich,schliesslich sind deine Eltern daran Schuld das du deine Post nicht früher gelesen hast..

Was gibt es bitte für einen Termin, der wichtiger als das ist?

Der Gläubiger wird Haftbefehl beantragen, wenn du nicht erscheinst. Geh hin oder sprich mit dem GV, vielleicht gibt er dir einen alternativen Termin.

Was möchtest Du wissen?