Gerichtsvollzieher kommt nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der eventuelle Haftbefehl gilt nur solange bis du die EV unterschreibst.Wenn dich also die Polizei abholt,und du unterschreibst dann gleich wars das für dich,dann kannst du wider gehen.Was aber schlimmer ist,er kann auch ohne Dich anzutreffen deine Wohnung öffnen lassen und pfänden.

5

Das mein ich ja, deswegen hab ich ja auch einen Termin mit ihm ausgemacht damit er eben nicht kommt wenn ich nicht da bin und einfach mal hereinspaziert. Ich hab nicht zu verbergen, aber allein der Gedanke das jemand fremdes in meiner Wohnung rumschnüffelt wenn ich nicht da bin....

0

Heute ein Fax schicken oder eine Mail und Montag morgen gleich anrufen. Er hat auch sicher einen Anrufbeantworter, auf den man sprechen kann. Und in Zukunft es nicht so weit kommen lassen. Im Endeffekt wird so was immer teurer und zeitaufwendiger.

Montag nochmal anrufen und ihm sagen das du bezahlen willst. Du kannst auch jemanden zu ihm hinschicken ,die haben auch Bürozeiten. Kannst du jemanden in deine Wohnung setzen während deiner Abwesenheit? Mutter oder so die können das auch erledigen.

5

Nein, das is auch son Problem, Leute die ich hier warten lassen würde, müssen selbst arbeiten. Und mit meinen Nachbarn hab ich kein gutes Verhältnis, die würd ich auch nicht in meine Wohnung lassen wollen.

0
38
@Gismodererste

Dann musst du versuchen den zu erreichen, auf der Benachrichtigung steht seine Adresse,notfalls fahr heute hin und schmeiss dem eine Nachricht in den Briefkassten. Schreib ihm das du Zahlen willst und Kannst.