Gerichtsvollzieher kam einmal, nun will er eine eides staatliche Versicherung. Ist das ok?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du die Schulden bezahlst hat sich die Ev erledigt,aber nur dann!Du solltest beim Gerichtsvollzieher direckt bezahlen sonnst kann es zu Komplikationen kommen,wenn Du an den Glaeubeger bezahlst kann es eine Weile dauern bis er den Bollstreckungsauftrag zurueck nimmt,und bis dahin hast Du noch Schulden fuer den Gerichtsvollzieher!

kannst du zahlen wenn der GV kommt? Wenn ja dann gib ihm das Geld, dann brauchste eh keinen EV mehr unterschreiben weil sich die Schulden ja erledigt haben. Selbst wenn du in raten zahlen willst wirste um die EV nicht drumherum kommen. In der Ev kommen auch vereinbahrungen rein also z.B. das du sagen wir mal 30€ in monatlichen raten abzahlst. Verstößt du gegen diese Vereinbahrung machst du dich strafbar.

Warum hast du deine rechnung nicht bezahlt ehe du in Urlaub fuhrst ? So hast du noch jede Menge Zusatzgebühern.

Warum hast du überhaupt mit einem GV zu tun ?

Es war von einem Mailanbieter eine Rechnung offen, die ich nicht bezahlt habe und ich nicht für verantwortlich war.

Leider habe den Vollstreckungsbescheid zu spät widersprochen, obwohl ich ihn passend weggeschickt habe meinen Einspruch. Nur bei denen zählt nicht der Poststempel, sondern der Erhaltstermin..

0

Was möchtest Du wissen?