Gerichtsvollzieher als elektronisches Dokument errichtet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was verstehst du an einem Werksreset nicht ??

Handy ausschalten oder eben Akku raus.....
NICHT einschalten dann !!

Lautstärke+ und Power und Home-Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten !!!

nach ein paar Sekunden kommt das Android-Logo, dann kannst du loslassen, du bist im Recovery-Mode

mit der "Leiser"-Taste auf "wipe data/factory reset" und mit der Home-Taste jetzt bestätigen

damit wird dein Hady auf Werkseinstellungen gesetzt und ALLE Daten am Handy werden gelöscht

wenn es nicht beim ersten Mal funktioniert, dann nochmal probieren, das Handy muß aber IMMER aus sein vorher

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Android\_mit\_dem\_Recovery-Modus\_retten-Im\_Notfall-8583953.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heii... ich habe das selbe problem nur bei mir sinds 150.- ... hatts bei dir geklappt mit dem datenlöschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?