Gerichtsvollzieher Kann Ich Irgendwie Was Tun ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Gerichtsvollzieher eingeschaltet ist, gibt es ein rechtskräftiges Urteil, dass der Hund Dir gehört. Da kann auch die Züchterin nichts machen. Such die Züchterin auf und kläre die Sache auf. Beamtenmühlen Mahlen oft sehr langsam - leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andikrav
20.08.2016, 06:03

Der Gerichtsbeschluss ist schon längst da die Frau befindet sich im Verzug mit der Herausgabe, mein Partner wahr vor der Beauftragung am 04.08.2016 oben um dies ihre Pflicht nachzukommen den Hund herauszugeben mit der Vollmacht von mir und meinem Anwalt, die Züchterin ist der gleichen Ansicht wie diese hexxe die beklagte hat die Züchterin mit lügen beschmückt und die glaubt es, als ich den Hund gekauft habe von der Züchterin gab es ein Vertrag der nicht beglaubigt worden ist und darauf hien halbe Jahr später hat sie einen neuen aufgesetzt um den Hund der Person zu geben mit der ich vor Gericht wahr, hatte kein Erfolg steht auch drine (jetzt versucht sie durch den alten Vertrag von mir und der Züchterin Ansprüche zu bekommen, bietet mir Geld mehr wie sonnst könne mir ein neuen hollen etc, und zum Schluß würde sie den Hund abholen von der Person die den Moment hat solange ich kein Termin vom Gerichtsvollzieher habe 

Bin über jeden Rat sehr dankbar 

0
Kommentar von Wiesel1978
20.08.2016, 08:15

Wenn der Gerichtsvollzieher eine Sache nicht bekommen darf, zieht der meines Wissens die Polizei dazu. Die sind befugt sämtliche Personen in Haft zu nehmen, die gegen die Herausgabe sind. Der neue Vertrag ist nichtig, da sich die Sache (der Hund) nicht mehr im Besitz der Züchterin befindet. Hast doch sicher nen Hundepass (für Steuern und/oder Impfungen)?

0
Kommentar von Wiesel1978
20.08.2016, 18:07

Wenn Du nichts schriftliches hast ist es schwer. Bist Du denn als Besitzer im Chip eingetragen (jetzt sag nicht, dass der Hund nicht gechipt ist^^) und wenn der Gerichtsvollzieher aktiv wird, muss ja geltendes Urteil existieren.

0
Kommentar von Wiesel1978
21.08.2016, 00:32

Frag mal bei der Polizei nach, ob die mit dem Urteil Dich unterstützen können/dürfen. Mehr fällt mir auch nicht ein (auf legalem Wege) 😉

0

Was möchtest Du wissen?