Gerichtsverhandung verschieben auf Grund von Beerdigung möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bestimmt möglich, aber nur bei wichtigen Terminen. Ich weiß nicht genau, was man da machen kann, aber ruf' morgen mal im Amtgericht an (Kontaktdaten sollten im Internet stehen) und frag' mal, wie man das Ganze beantragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muß beim gericht beantragt bwerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, ich kann es dir nicht sicher sagen, aber (meine Mutter ist Anwältin) ich denke das dein Anwalt das beantragen könnte. Ich würde also definitiv mit deinem Anwalt sprechen und das dürfte eigentlich auch kein problem sein. Außer du hast nen Mord begangen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?