Gerichtsverhandlung morgen ,peinlich ?

4 Antworten

sag, dass es dir von herzen leid tut und das du das geld voll zurückzahlen wirst, falls das noch nicht geschehen ist. ich hoffe du wirst den schaden begleichen? Wer stehlen kann, der kann auch die Peinlichkeit ertragen. Du hast dir das selbst eingebrockt, jetzt musst du die suppe auch selbst auslöffeln. 

Ich kan das Geld aber nicht zuruck zahlen da ich noch zur Schule gehe? :/ und ich bereue das alles wirklich..Was kan ich jetzt machen ..?

0

Du bereust gar nichts ist mein Eindruck.

Du hast nur Angst was dir passieren kann und nicht welchen Schaden du angerichtet hast.

Schäm dich.

Dankbarkeit dass du hier sein kannst empfindest du nicht.

Willst dich nur durchschlauchen.

Klaue uns keine Zeit

Was ein unnötige Kommentar. dein kommentar Geht mir am arsch vorbei .

0
@Kazem

das große Maul passt ja zum Rest.....morgen wird es dir vergehen,Weichei

0
@Yodafone

lass ihn in ruhe. er weiß, dass er mist gebaut hat. wir bauen alle mal mist

0

Ich bin kein weichei nur weil ich das alles bereue..aber ok denkt wie ihr wollt..

0

gebe alles zu und sage, dass du nicht widerstehen konntest, das geld zu nehmen. lüge vor allem nicht und sage, dass dir das sehr leid tut

Danke fürs Kommentar werde ich machen :)

0

Was möchtest Du wissen?