Gerichtsverfahren verloren wegen nicht bezahlten Abo Rechnung bei maxxflix.de was soll ich jetzt machen Bezahlen?

4 Antworten

Wenn du das Verfahren verloren hast kannst du ggf. Rechtsmittel einlegen.

Wurde die Berufung nicht zugelassen, kannst du Nichtzulassungsbeschwerde einreichen.

Bei einer Verhandlung in Berufung vor dem Landgericht bestünde für dich allerdings Anwaltszwang.

Ist das Urteil bereits rechtskräftig kannst du nichts mehr machen, dann kann dein Gläubiger vollstrecken.

Nichts, außer in Revision gehen und beweisen, dass es eine Abofalle ist.

Gewöhnlich müssen Abo's deutlich gekennzeichnet werden und mit einem zusätzlichen click bestätigt werden.
Dazu müsstest Du nachweisen können, den click genau nicht getätigt zu haben.

Du kannst Beschwerde bei der Bundesnetzagentur führen, die sperren dann die Domain.
Hat nur für Dich keine Wirkung, Du wirst bezahlen müssen

Hilfreich kann sein bei der Verbraucherschutzzentrale nachzufragen, ob weitere Anzeigen gegen den Anbieter vorliegen.
Im Fall einer Revision wäre das ein Argument, den Missbrauch dem Gericht zu dokumentieren.

Bei Massenmißbrauch ist die Chance hoch, dass die beim Verbraucherchutz bereits aktenkundig sind.

Nichts, außer in Revision gehen und beweisen, dass es eine Abofalle ist.

In der Revision sind neue Beweisanträge nicht zulässig. Das geht nur in einer Berufung. Bei der Revision wird nur auf Rechtsfehler geprüft und ob der Sachverhalt anhand der Aktenlage von der Vorinstanz korrekt bewertet wurde.

1

in einer anderen frage zu streamnox.com

https://www.gutefrage.net/frage/streamnoxcom-schulden-von-238-euro-sind-angewachsen-auf-68061-euro-durch-inkasso-durch-mahnbescheidwas-kann-ich-dagegen-tun?foundIn=notification-center#comment-166040307

wurde ein link gepostet.

http://www.spam-info.de/9839/abzocke-meiden-sie-boboflix-com-streamago-de-und-streamnox-com/

das sind genau die gleiche seiten wenn ich mir das impessum und so weiter anschaue.

wie konntest du das gerichtsverfahren verlieren ? wenn selbst in dem link von abzocke die rede ist.

Anerkenntnis- oder Versäumnisurteil vielleicht...

0

streamnox.com schulden von 238 Euro sind angewachsen auf 680,61 Euro durch Inkasso, durch Mahnbescheid.Was kann ich dagegen tun?

Wie hoch sind die Gebühren für ein Gerichtsverfahren? Oder soll ich es jetzt Bezahlen?

...zur Frage

GMX TopMail abzocke abo Mahnung bekommen, was nun?

Hallo, heute habe ich von gmx eine Email erhalten, welche mich Aufforderung eine ausstehende Rechnung inkl. Mahngebühren endlich zu bezahlen, es handelt sich dabei um ein angebliches abgeschlossenes GMX TopMail abo. Angeblich hab ich den Abovertrag am 24.7.15 abgeschlossen. Allerdings habe ich erst heute von diesen Abovertrag zum ersten mal gehört. Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob ich mich vllt doch beim Einlogversuch damals verklickt habe. Aber ich kann mich wirklich nicht dran erinnern diesen Aktionsbutton damals angeklickt zu haben. In der Zeit um dem angebliche Vertragsabschluss rum hatte ich auch Geburtstag gehabt, in dieser Zeit bekam ich ständig eine Geschenkaktion angeboten, die ein testabo beinhaltet. Die Loginseite war damals auch so aufgebaut das man sich verklicken soll. Statt dem Button "weiter zum Postfach" sollte man eher den Abo Aktionbutton anklicken.

Meine Frage ist jetzt: Muss ich den geforderten Betrag bezahlen? Was kann ich dagegen tun? hat wer die gleichen mails wie ich bekommen? Ich wäre um jede Hilfe dagegen sehr dankbar.

Ich zeige euch mal was in der Mahnungs-Email von heute drin stand :

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

wir verzeichnen bei Ihrem GMX Kundenkonto eine offenstehende Forderung.

Dazu senden wir Ihnen eine im PDF-Format (mahnung.pdf) erstellte Zahlungserinnerung/Mahnung zu, mit der Bitte um Zahlungsausgleich. Diese Mahnung können Sie mit Hilfe des Programms 'Acrobat Reader' öffnen und für Ihre Unterlagen ausdrucken (Download 'Acrobat Reader' unter

Weitere Informationen zu Ihrer Mahnung finden Sie im Online Kundencenter unter mein account .

Über das Kundencenter können Sie Ihren GMX Premium Vertrag einfach & schnell online kündigen: meinaccount kuendigungen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GMX Kundenservice

Im Anhang befand sich eine PDF Datei (ich habe einen Screenshot davon gemacht, und Hochgeladen): http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=889c60-1439845224.jpg

Als Antwort habe ich schonmal ein schreiben vorbereitet, ich hoffe das ist so ausreichend.

Meine noch nicht abgeschickte Antwort:

Ihre Mahnung samt Anhang vom 17 August habe ich heute per Mail erhalten. Die Rechnung vom 24.7.15 habe ich bisher nicht erhalten. Sollten Sie an meine alte Adresse gegangen sein, ist sie mir noch nicht zugesandt worden. Daher verweigere ich die Zahlung der Mahngebühren. Mit gleicher Post sende ich Ihnen die Kündigung, falls ich einen Vertrag abgeschlossen haben sollte zu. Ich fordere Sie auf, mir einen Nachweis zu erbringen, wann und wo und zu welchen Bedingungen ich den genannten Vertrag abgeschlossen haben sollte. Über das Wiederrufsrecht bin ich dem zu folge auch nicht informiert worden. Bitte weisen Sie mir außerdem nach, dass zum Zeitpunkt des angeblichen Vertragsabschluss alle Vertragsrelevanten Informationen (z.B. Wiederrufsrecht) hinreichend deutlich erkennbar waren. Nach meinen Recherchen betreiben Sie hier eine betrügerische Abofalle!

...zur Frage

Nach Vermerk für nicht bezahlten Artikel - muss man noch bezahlen?

Guten Tag,

Ich weiß, dass ich durch die Ersteigerung einen rechtskräftigen Vertrag abgeschlossen habe. Aufgrund einiger Umstände habe ich den Artikel aber nicht bezahlt.

Aber wenn der Verkäufer seine Provision von Ebay zurück bekommen hat und ich einen Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikel erhalten habe, müsste ich den Artikel dann noch immer bezahlen?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Gerichtsverfahren zu Unrecht wegen Rechnung?

Guten Tag,

ich habe vor etwas mehr als 2 Monaten einen Beitrag erstellt:

Link zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/frage/gebuehr-bezahlen-weil-termin-verschoben

Ich hatte die Firma kurz nach der Rechnung angerufen und denen per Telefon mitgeteilt, dass ich die Rechnung nicht bezahlen werde. Diese sagten mir, dass sie trotzdem abwarten, bis ich zahle. Nun habe ich heute Mittag einen Brief von der Polizei erhalten mit dem Vorwurf: Betrug. Ich wurde angezeigt, weil ich die eine Rechnung nicht bezahlt habe. Ich soll am 27.08 zur VORLADUNG bzw. zum Polizeipräsidium und mich dazu äußern. Warum zum alles in der Welt Betrug ?

Was soll ich denn jetzt machen ?

Droht mir ein Gerichtsverfahren ?

Ich brauche Hilfe, ich drehe durch.

...zur Frage

ABO bei Wichimobile?

Ich bin bei Tele.ring unter Vertrag und komme nie über die Freiminuten etc.. Doch in diesem Monat muss ich auf einmal rund 30€ zahlen. Auf der Rechnung stehen die 30€ unter ''Zahlungen digitale Güter'' Auf der Webseite von Tele.ring finde ich, dass ich bei einem ABO von WICHIMOBILE zahle. Jeden 2. Tag 4€! Ich habe nie etwas abgeschlossen und kenne Wichimobile nicht. Im Internet finde ich nichts zu Wichimobile.

WAS SOLL ICH MACHEN? BITTE UM HILFE!!

...zur Frage

Muss ich meinen bezahlten Urlaub zurück zahlen?

Ich habe einen Aushilfsjob der halbjährlich verlängert wird. Alle 6 Monate kann ich mir 3 Wochen bezahlten Urlaub nehmen. Wenn ich sagen wir mal im März kündigen möchte, aber vorher meinen bezahlten Urlaub genommen habe und mein Vertrag erst Ende Juni ausläuft, den bezahlten Urlaub zurück zahlen? Oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?