Gerichtstermin soll ich mit gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besprich das mit Deinen Eltern. Kommt auch so ein bisschen darauf an in welcher Beziehung ihr zu diesem Verwandten steht. Klärt das innerhalb der Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir in keiner Community sagen....
Es ist ein spezielles Thema und das musst du ganz für dich alleine Entscheiden was für dich besser ist.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelo0303
19.01.2016, 15:09

Danke :)

1

Wenn  das  eine  öffentliche Verhandlung  ist,  dann  darfst  Du  als  Zuschauer im  Saal  sitzen. Bei  einer  Nichtöffentlichen  Verhandlung  hast  Du  keinen Zutritt  und  musst  draussen  bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso MUSST du mitgehen? Das verstehe ich nicht. Wenn dein Vater als Zeuge geladen ist, mußt du ihn nicht begleiten. Oder bist du selbst als Zeuge geladen und dein Vater muss dich begleiten, weil du minderjährig bist??? Gib uns mal mehr Hintergrundinformationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelo0303
19.01.2016, 15:14

Mein Vater ist als Zeuge geladen. Da das im Ausland ist müsste ich mit gehen da ich sonst nicht bei Verwandten/ Freunden bleibe könnte

0

Was möchtest Du wissen?